Beiträge von selina94
-
-
Bei der Reise würde ich darauf nicht hoffen. Wir waren auch zu spät dran und haben das erste mal Meerblick gebucht.
Habe gerade gesehen, dass bei meiner Reise (ich fahre eine Woche nach euch) wieder Balkon Kabinen zu buchen sind. Ich frage mich, ob durch AC neue Kontingente freigeschaltet wurden oder ob tatsächlich Passagiere storniert haben.
-
Hallo Zusammen,
ich bin neu dabei, daher vielleicht eine etwas „blöde“ Frage, dennoch hoffe ich, dass mir jemand helfen kann. Wie weit im Voraus kann ich über myaida Reservierungen vornehmen? Mein Partner und ich fahren vom 18.09. bis 25.09. mit Aida Mar Richtung Norwegen. Nun habe ich aufgeschnappt, dass die Sauna Nutzung ohne weiteres nicht möglich ist, sondern vorab eine Reservierung oder auch kostenpflichtige Buchung notwendig ist. Leider wird mit unter myaida angezeigt, dass ich in keinerlei Kategorie eine Buchung oder Reservierung durchführen kann. Überall wird mir angezeigt, dass in dieser Kategorie keine Auswahl zur Verfügung steht. Woran könnte das liegen?
Ich grüße euch ganz lieb!
-
Hallo zusammen,
wir (mein Mann und ich) sind auch dabei und wir sind froh, dass wir am Samstag kurzentschlossen gebucht haben.
Der Preis für Balkon war wirklich unschlagbar.
Wir sind im März und im Juni "fremdgefahren" umso mehr feuen wir uns jetzt wieder auf AIDA
LG
Angela
Darf ich fragen, was ihr gezahlt habt? Habe Sonntag Abend die Balkonkabine für 899€ p.P. gesehen und Montag früh lag sie dann schon bei 999€ p.P. Unser Reisebüro hat dann aber getrödelt, bis dahin waren alle Balkonkabinen bereits weg. Ich hoffe darauf, dass ich nachträglich noch das Glück habe eine zu ergattern, aber wenn ich mir anschaue, wie der Preis für die Innen- und Meerblickkabine bereits angestiegen ist, müssten wir inzwischen vermutlich einen fetten Aufpreis zahlen. Schade, schade.
-
-
-
-