Tolle Heckkabine. Veranda Deluxe. Kabine super geräumig. Balkon riesig. Absolut ruhig. Würde ich sofort wieder buchen.
Beiträge von Olbia1966
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Aida Nova Heckkabine 14299. Einfach nur toll. Sehr geräumig und gigantischer Balkon. 2 Sitzliegestühle, eine normale Liege, Hocker, Hängematte. Veranda Deluxe. Absolut ruhig.
-
Wir waren auch letzte Woche an Bord.
3 Erwachsene. Es war eine tolle Reise. Aber auch, weil wir nur einmal im Büffetrestaurant waren. Rest Bedienrestaurant. Teppanyaki war ein Erlebnis. Timemachine der Reinfall. Hätte ich nur das Büffet gehabt, hätte es mir nicht gefallen. Wartezeiten an den Bars waren für mich okay. 4Elements hat mir gar nicht gefallen.
Rückzug hatten wir in unserer genialen Heckkabine. Bis 10 h waren die Whirlpools immer leer.
-
unbedingt mit dem Linienbus zum Schloss Miramare. Echt toll da
-
Nach 21 Monaten AIDA gebucht 🙈Deck 11 Veranda Deluxe im VARIO Tarif, Nova; ich glaube es nicht, Zuteilung Deck 11; Heck
Gehe mal davon aus dies ist ein positives "ich glaub es nicht"?
-
Wir haben die 14299 Heck Nova zugelost bekommen. 3er Belegung.
Bin sehr happy. Eine Bewertung habe ich aber bisher keine gesehen.