ich weiß nicht ob ich hier links reinstellen darf?! Such mal nach Kayak, wähle da Multistopp aus und such einfach nach BER - YUL und Rückflug NYC - BER
Beiträge von Elcon
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Als Gabelflüge mit Air France Tegel - Montreal am 2.10. und New York JFK - Tegel am 13.10. jeweils mit Umsteigen in Paris Charles de Gaulle (zugegebenermaßen nicht mein favorisierter Umsteigeflughafen) gibt's die Flüge für 608,-€. Preislich ist das schon okay. Hin ab 10:05, an 15:15 - rück ab 19:10, an 11:50. Aufenthalt in Paris hin 1:50 zurück 1:35. Rückflug ab JFK mit der A380, das ist ja für manch einen ein zusätzliches Erlebnis. Ich käme mit den Flügen klar, du musst halt entscheiden ob du dir das Umsteigen mit Kindern antun willst.
-
Hallo zusammen,
wir überlegen ebenfalls diese Tour zu buchen, als Abflughäfen kommen für uns Düsseldorf und Frankfurt in Frage. Fliegt jemand von euch von einem dieser Flughäfen und hat bereits von Aida die jeweiligen Flugzeiten erhalten? Dann hätten wir bereits einen Anhaltspunkt und evtl. eine Entscheidungshilfe.
Danke vorab!
-
Hallo zusammen,
nach 6x premium/vario überlegen wir diesmal just zu buchen. Wir interessieren uns für das Angebot mit AIDAsol Kanaren 2 mit um einer Woche verschiedenen Abfahrtsterminen. Nach Möglichkeit würden wir gerne Anfang/Mitte Oktober verreisen, wir sind allerdings eigentlich völlig flexibel bzgl. Termin und Abflugort. Momentan bewegen sich die Preise für eine Balkonkabine zwischen 999,- im November und bis zu 1149,- im Oktober. Kann sich jemand von euch an die günstigsten Just Angebote der letzten Jahre (Balkonkabine Kanaren im Oktober) erinnern, denkt ihr die Preise könnten über just oder just first minute noch niedriger werden (bei der aktuellen Runde sind reine Kanaren-Angebote nicht dabei)? Was sind eure Erfahrungen, sinken die Just-Preise der Kanaren eher je näher der Abfahrtstermin rückt?
Vorab vielen Dank für eure Hilfe, liebe Grüße
Elcon
-
Hallo Gaby,
hier steht der Fahrplan des Shuttles
http://www.water-park.gr/time_scedule.html
Den Mandraki Hafen kannst du gar nicht verfehlen, er liegt direkt an der Altstadt. Sämtliche Ausflugsboote halten auch da.
Gruß Elcon -
airberlin hat momentan im Langstreckenplan einige Verspätungen aufzuholen, da am Samstag drei Maschinen aufgrund technischer Defekte ausgefallen sind. Darunter waren offensichtlich zwei Airbus A330, die unter anderem von & nach Mallorca fliegen sollten. Dort habe ich einige betroffene Passagiere getroffen, die die Nacht auf dem Flughafen verbracht haben. Da die A330 ansonsten hauptsächlich auf der Langstrecke eingesetzt werden und aufgrund ihrer Größe und Reichweite nicht einfach durch andere Modelle der AB-Flotte ersetzt werden können, dauert es scheinbar etwas länger bis sich alles normalisiert hat. Es würde mich allerdings wundern, wenn in zwei Tagen noch etwas davon zu spüren sein sollte.
-
Emmy, laut Flugplan sehen eure Flüge wie folgt aus:
hin: Condor DE7376 ab FRA 11.12.2011 um 20:25 an BKK 12.12.2011 um 16:00, Dauer 13h35
mit Stopp in Sharjah(SHJ) von 05:40 bis 07:00zurück: Condor DE7377 ab BKK am 26.12.2011 19:55 an FRA am 27.12.2011 um 05:25, Dauer 15h30
mit Stopp in Sharjah(SHJ) von 00:05 bis 01:25Zu dem eigentlichen Grund des längeren Flugs wegen der Winde kommt also in beiden Flügen noch ein Tankstopp in den Emiraten dazu. Zum Vergleich, am 26.12.2011 fliegt eine LH-747 nonstopp von BKK nach FRA in 11h45
-
Mi-6
Ich habe 2008 die Canyoningtour über Aida auf Korsika mitgemacht - es war absolut genial! Es ging mit ca. 12 Leuten in einem kleinen Bus ins Bergdorf, dort zunächst eine ganz ordentliche Strecke wandernd bergauf und danach durch die Schlucht zurück. Zum Abschluss sind wir dann mit der Gruppe noch in den Biergarten einer kleinen Wirtschaft in diesem Dörfchen eingekehrt. Ich kann nur empfehlen den Ausflug zu buchen. Wir sind damals zur Richiusa Schlucht gefahren worden, ob diese immer noch von Aida ausgesucht worden ist weiß ich nicht, da die Aida-Busfahrt allerdings in Bocognano endet gehe ich eigentlich davon aus.Such einfach mal im Internet nach Richiusa canyoning, da findest du jede Menge, ich kann auch gerne ein paar links per PM senden, teilweise auch von örtlichen Anbietern wenn das gewünscht ist.
-
Gila: vielen Dank, perfekt das machen wir dann auch so!
-
Dankeschön Anna Renate, das bestärkt mich in der Annahme das günstiger individuell hinzubekommen!
-
Hallo zusammen!
Wir werden mit AIDAdiva vom 14. bis 28.11.11 in Asien unterwegs sein und sowohl individuell an- als auch abreisen. Am 27.11. werden wir nach Plan um 8.00h in Laem Chabang anlegen, unser Heimflug geht einen Tag später bereits um 9.35h über Dubai nach Hause. Nun möchten wir nicht am 27.11. morgens und abends die Strecke zwischen dem Hafen und Bangkok zurücklegen um am 28. schon wieder von dort nach Bangkok zu fahren, sondern am 27. morgens nach Bangkok fahren, dort in einem Hotel einchecken und von dort aus am 28. morgens zum Flughafen weiterreisen. Dies ist auch in dieser Form ein Ausflug, den Aida anbietet (Ausflug LCH01). Allerdings möchten wir dies nicht über Aida buchen, da zu diesem Ausflug auch eine Stadtrundfahrt und der Besuch einer Schmuckmanufaktur gehören, zudem wird uns dann das Hotel durch Aida vorgegeben. Meine Frage ist nun: können wir bereits einen Tag vor dem offiziellen Ende unserer Reise auschecken, auch wenn wir nicht diesen "Abreiseausflug mit Hotelübernachtung" über Aida buchen? Die Ausflüge sind momentan noch nicht bei myaida buchbar, so dass wir die Preise auch noch nicht abschätzen können, wir vermuten aber mit dieser individuellen Buchung zudem günstiger zu fahren - hat jemand von euch schon einmal diesen Abreise-Ausflug über Aida gebucht und kennt den ungefähren Preis? Vorab vielen Dank für eure Hilfe!
-
Ich habe im letzten Jahr über http://www.mykonosrentacar.com ein Quad gemietet. Hat 17,-€ pro Tag gekostet, die kommen zur vereinbarten Zeit direkt ans Schiff, fahren dich zur Vermietstation und bringen dich abends auch wieder von der Station aus zurück, alles im Preis incl. Das Fahrzeug war einwandfrei, kann es nur empfehlen.
-
Kann man nach dem Schnorchel-Ausflug denn noch irgendwo duschen bevor es zum Flughafen geht? Leider konnte bislang noch niemand die Rückflugzeiten (pauschal mit Vollcharter nach FRA) in Erfahrung bringen, hoffentlich fliegen wir überhaupt so spät heim, dass wir noch was von Sharm El-Sheikh haben. Oder ist aufgrund des Ausflug-Angebots anzunehmen, dass alle Flüge so spät heim gehen, dass man auf jeden Fall noch die Ausflüge machen kann?
Danke, Gruß
Elcon