Na das ist doch jetzt auch mal ein schöner Pranger den du da aufgestellt hast.
Beiträge von Roderich
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Ich schreib`s noch einmal: Mein Fazit war, der zweite Teil der Reise mit 10tägigem Abstieg in Australien, Schiff, Gastkünstler, Essen, Besatzung und Ziele, im Preis Leistungstest eine 1 plus. Fahrradtouren und Schnorchelausflüge waren sehr gut organisiert und atmosphärisch sehr schön.
-
Kein O Saft bzw. Getränke Service bei uns.
-
Null, Zero. Bei uns gab es Buffet.
-
Beim O Saft hört der Spaß tatsächlich auf, Gott sei Dank gab es beim Standard Frühstück sowas nicht.
-
ja es gab Leute.., war aber dadurch auch wieder lustig
-
Meine Schnorcheausflüge fanden in der Südsee statt. Fahrradtouren auf der Osterinsel und Neuseeland. Wie gesagt das war alles top.
Australien haben wir selbst organisiert für 10 Tage und es war so herrlich. -
Mein Fazit war, der zweite Teil der Reise mit 10tägigem Abstieg in Australien, Schiff, Gastkünstler, Essen, Besatzung und Ziele, im Preis Leistungstest eine 1 plus. Fahrradtouren und Schnorchelausflüge waren sehr gut organisiert und atmosphärisch auch sehr schön.
-
Zu unserer großen Freude sind gerade unsere Reiseunterlagen im neuen Format gekommenen. Also Pitcairn ist definitiv nicht mehr dabei, habe von Aida aber vorher keine Info darüber bekommen. 7 Seetage am Stück finde ich viel. Mal gucken was Aida sich als Ausgleich einfallen lässt.
Wir werden vor Pitcairn auf Reede liegen und schauen was der Seegang so gestattet. Sehen werden wir Pitcairn auf jeden Fall und auch ein paar Einwohner kommen wohl an Bord.
-
Ich bete jetzt dann auch mit
-
Hallo Welt17,
jetzt sogar wieder von 8-18 Uhr. Quelle My Aida Gruß
-
Pitcairn ein Stündle auf Reede ist wieder drin
-
Pitcairn ist raus.
-
-
Wobei mir immer noch nicht klar ist warum Männer lange Hosen tragen MÜSSEN. Frauen hingegen mit Flip Flops und Hotpants wo die halben "Arschbacken" raushängen zum Essen gehen dürfen.
Frauen sehen einfach besser aus -
-
-
-
Wir waren auch schon in Saigon und freuen uns schon wieder riesig.
-
"Eine Kollegin von mir ist in Saigon geboren und aufgewachsen und meinte nur, dass die Stadt alles andere als schön ist und man tunlichst die Finger von den Mekongfahrten lassen soll, weil die einen wie die Taxifahrer alle abzocken"
......!