Alles anzeigen
Fuhren letzte Woche mit der Sol.
Was soll ich sagen.
Bis auf den letzten Seetag schönstes Wetter und ruhige See.
So viel zum Thema:
" um diese Jahreszeit.........."
Wenn es danach geht, hatten wir doch bei einer Kanarentour im Frühjahr heftigsten Wind, mit halbleeren Restaurants.
Der Mensch kann nicht...., als er ist
Beiträge von Roderich
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hi,
so sicher ich sein kann bin ich sicher, ich habe mein Reisebüro direkt bei Aida anfragen lassen.4
Gruß
Roderich
-
Hi,
wir brauchen kein Visum für Vietnam.
Gruß
Roderich
-
Hi,
wir sind auch dabei und freuen uns schon riesig!
Ich hoffe auf einen guten DJ und warne schon mal vor dem Michael und besonders vor seiner Frau...
Gruß
Roderich
-
ja das waren einige geniale Nächte, 21.12, 29.12, 31.12 usw ...
-
das muss erst mal reichen..
-
ne, ich war der Dachdecker im AC/DC Shirt bis morgens um 6.30 Uhr, Gott sei dank.
-
hoffentlich waren wir das nicht...
-
Hi,
"Kennst du eine Insel (Karibik) kennst du alle" Ja genau, z.b Tortola und Dominica oder Bonaire und Grenada usw....
Zum Thema:
Ich würde auf jeden Fall nach Saigon reinfahren, es lohnt sich schon alleine "Atmosphärisch"!
Gruß
Roderich
-
Hi,
wer ist Flo und was hat den Flo gemacht?
Gruß
Roderich
-
so, ich will`s nur mal erwähnt haben..
-
Ich würde ein Auto mieten und quer um und über die Insel fahren.
Zum Finale Puerto de Mogan, ganz im Süden, und schön was Essen dort.
So gegen 19 Uhr zurück, das reicht.
Gruß
Roderich
-
du kannst dich doch nicht so einfach freuen..., manmanman
-
Zitat von »PS.«
(Madeira auch nicht, aber das ist ja schon Azoren).
Madeira schon Azoren, seit wann?
seit der Wiedervereinigung aller atlantischen Inseln.. -
Weitere Lieblingsorte gefällig ??
ja! -
1. die Ziele die man eigentlich nicht wirklich gut bereisen kann (z.b Bombay, Chochin, Dominika usw.)
2. das noch "Clubige"
3. das Essen
4. Sportangebote
5. Anytime und Ocean Bar
6. Eigentlich immer Nette Leute
Das war es aus meiner Sicht!
Gruß
Roderich
-
Die gewisse Unzufriedenheit (auf meiner Seite) kommt daher, dass sich die Standardrouten kaum ändern, Seetage hinzukommen, wo es mal Häfen gab etc. Keine Überraschungen!
Und bei - für mich - wirklich viel Geld für eine AIDA-Reise erwarte ich einfach immer das Besondere, das Beste, das Überraschende.
Und dann Mittelmeer- oder Kanaren-Kreis fahren verleitet mich nicht zu Luftsprüngen. Wenn ich an die Jahre denke, wo wir die Pressemeldung NY gelesen haben und am selben Tag eine Option anlegen liessen...hofften, noch eine Kabine zu bekommen .... als die Ziele in Asien endlich bekannt wurden ....
Es ist klar, dass so eine Erwartungshaltung nicht ewig erfüllt werden kann und wir Vielfahrer ja nur eine kleine Minderheit darstellen. Der Großteil der Zielgruppe ist noch nie/selten gefahren, will einen kurzen Flug, günstige Preise und altbewährte Ziele, wo alles 1a klappt.
Wer allerdings die Entdeckungsfahrten mag, sich überraschen lassen will wie der Erstanlauf klappt , derjenige würde mit einem Katalog mit neuen Routen eindeutig mehr Freude haben.
zB Seyshellen, USA Westküste/Alaska, RIchtung Australien, Bora Bora, Südafrika .... ja, da hätte ich schon meine Reisebürobetreuerin kontaktiertUnd ja, ich habe im großen und ganzen die Routen "durch", die mich interessieren, auch wenn ich fast jede davon noch mal fahren würde. Aber dann nicht zum hohen Premium-Preis bei Katalogstart, sondern wenn ein gutes Angebot kommt.
-
Hi,
Nein nicht`s gebucht.
Wir wollen nach Petra und Jerusalem.
Jerusalem geht, glaube ich, nur über Aida, bei Petra kann es Optionen geben.
Gruß
Roderich
-
Hi,
wir kennen uns von der Dubai Route letztes Jahr, ich glaube auch im März.
Ihr seidt doch Frühaufsteher, oder?
Jetzt rate mal mit Rosendahl, ich denke du wirst uns erkennen.
Viel Spaß!
Gruß
Roderich
-
Hi,
ich war auf der selben Reise und habe das alles ganz anders, nämlich weitgehend wunderschön, erlebt.
Ich denke es geht ihm um Aufmerksamkeit, vielleicht gepaart mit ein paar persönlichen Problemen auf der Reise.
Er hätte was positives einstreuen müssen, das wäre glaubwürdiger gewesen, nur gut oder nur schlecht gibt es eigentlich nicht.
Gruß
Roderich