Hallo,
wir sind auch dabei.
Fährt jemand privat organisiert nach Petra??
Gruß
Roderich
Hallo,
wir sind auch dabei.
Fährt jemand privat organisiert nach Petra??
Gruß
Roderich
auch dabei!
Gruß
Roderich
Hallo Stella,
das ist zu gut und zu schnulzig!!
Wir wollen hier Probleme besprechen, da muss es was geben, denke bitte nach.....
Vergiss mir bitte nicht das Reisebüro mitzuteilen. Dankee!
Gruß
Roderich
na Gott sei Dank habe ich das nicht gebucht und war stattdessen im schönen Mumbay!!
Ja, so ist es auch! Die Sylvester Tour bin ich wieder da!
Wer die Natur liebt, ab in die Berge, Dschungel und Wasserfälle, ein Traum.
Gruß
Roderich
vielen Dank für deine Antwort,... könntest du mir vielleicht noch en bischen mehr erzählen? Wie hoch ungefähr, wie war das Abseilen , bekommt man einen guten Eindruck von der Natur? Ich weiß ganz viele Fragen, aber ich bin von Natur sehr neugierig ( Frauen halt)
- Höhe so ca. max 4-5 Meter
- Natur absolut Grandios, natürlich auch bei einfacher Wanderung
alles mit Helm und Neopren.
Bitte beachten: die Tour ist über 9,5 Jahre her....
Die Natur ist wirklich Grandios. Ich war mittlerweile schon mehrfach dort, es ist eine herrliche Tropeninsel.
Viele Grüße
Roderich
Hallo an Alle...
sind im Dezember auf Dominika, mein Mann würde gerne die Canyoning Tour von Aida mitmachen, ich habe allerdings etwas Höhenangst und bin mir nicht sicher aus welchen Höhen man da springen muß? Hat die Tour irgendjemand schonmal gemacht oder davon gehört??
LG Ronja
Ich war 2001 dabei, war echt Klasse!!
Von der Höhe her machbar (mag das selber nicht so sehr...)
Gruß
Roderich
das stimmt irgendwie schon, iss ja schon alles luxus, alles in allem!
so ist es auch für mich, nach wie vor!
ich fahre mit familie sowie bei spezielen routen oder terminen auch mal alleine.
die erlebnisse bei den alleinreisen sind oft sehr schoen da man mit einer gewissen
offenheit auf die leute zugeht und somit ist das überraschungspotential bei manchen erlebnissen sogar höher,
also kein problem aus meiner sicht.
karibik ist, finde ich, die beste destination für eine kreuzfahrt
(warme nächte auch auf see, wenn regen dann warm, carib beer..., warmes meer usw.)
habe andere ziele probiert, war nicht so schön.
asien wird sicherlich ähnlich sein
ja, ja, bis zum nächsten mal....
das war aber echt gemein
man muß ständig an sich arbeiten, ac natürlich auch.
man kann es nicht allen recht machen, sollte sich jedoch über die zielgruppe im klaren sein.
und da, genau da, sollte ac auf qualität setzen, ähnlich wie robinson, und nicht auf masse.
wenn`s gut ist, wird`s bezahlt und man hat gleichzeitig noch ein super lässiges publikum.
wobei "alles perfekt" wird`s wohl für alle nie geben.
aber wir hätten wieder mehr diskussionstoff
der weg ist das ziel, weil zum ziel/ende kommen wir eh nicht
also über geschmack kann man streiten, das stimmt.
wir sollten mal, zum beispiel die aura, ein schiff nehmen und die auswahl hier aufschreiben die es z.b morgen gibt.
vieleicht kann rolf so etwas organisieren.
so ne art live übertragung vom buffet der aura.(markt und calypso)
dann beurteilen wir das ganze!
wann bist du eigentlich mal wieder an bord?
wir haben dich früher immer mal wieder gesehen, das letzte mal Trans 02 auf der vita(und du warst immer sehr lustig! )
ok, ich weiß, das hat nichts mit dem essen zu tun.....
also ich fände es echt cool!
ok, mir schmeckt trotzdem das viele essen!
übrigens ich gehe im dezember wieder auf die vita, du kannst ja mitkommen und wir treffen uns dann mal beim essen .....