Beiträge von koeverjenci
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
-
-
-
-
-
-
-
-
Danke Spielzimmer!
-
Hallo,
wer kann mir sagen ob die LIDL Bellarom Kapseln für Nespresso problemlos auf Aida Sphinx einsetzbar sind?
Danke
-
ich empfehle: geht zum Reiseberater/Fernwehexperten, der ist schließlich auch für das Wohl der Clubmitglieder zuständig.
-
Ich finde es eine Unverschämtheit, wenn man auf dem Schiff noch seinem Guthaben hinterher laufen muss. Das geht gar nicht. Da bekäme Rostock eine (notfalls mehrere) deftigen Beschwerden nach der Reise. Und wenn mir bei meiner Reise das Guthaben nicht gegeben würde, weil sie es nicht geregelt bekommen, würde ich verlangen, dass es nachher ausgezahlt wird
bei mir auf der Nova dto. mehrmals an der Rezi nachgefragt, dann mit Fernwehexperten gesprochen und dann hat es 2 Tage später geklappt.
-
-
Internetpaket M: 250MB
-
Haben zum ersten mal kostenloses Flug-Upgrade auf Premium Economy Class bekommen. Route HH nach La Romana; sind beide Smile
-
-
-
bei über 40 KF haben wir gute Erfahrungen gemacht mit den Quadratischen oder Lindt im Wechsel mit veganem Gummizeug, und alle paar Tage Geld und in jedem Fall auch eine Dankeschön-Karte. Alles natürlich auf dem Kopfkissen.
Sowie, weil bisher nicht erwähnt: Chips ( in der Rolle; nicht Tüte). die sich nebenbei auch als Platzhalter für Andenken im Koffer gut eignen.
-
Muss ja gestern ganz schön gekachelt haben. Ich hatte mir schon im Vorfeld vorgenommen wenn sie bei mir kommt, VK auf JS, und das Kacheln ist ca 400,- nehme ich es an. Gestern gekommen und zing gekachelt 😂 Nova 20.05.23
dto! Wir freuen uns auf die Lounge
-
soeben für für die Nova ab Kiel early check in ab 11:00h gebucht: für smile mit 100% Rabatt, also kostenlos
-
wir sind dabei;
-eigentlich AIDA Goldfahrer, aber jetzt zum siebten Mal wieder MS, da wir so nie Ostsee gemacht haben. immer nur Süden (Sonne).
Habe gerade die Liegeplätze gecheckt.
Helsinki: Industriehafen ca. 5km von der Stadtmitte, also Shuttle gebucht.
In Danzig liegen wir 40km außerhalb, also Ausflug gebucht.
Alle anderen Häfen sind fußläufig (1-2km) von der Stadtmitte entfernt;
Schiff scheint ausgebucht zu sein, da keine Kabinen mehr buchbar sind.
Also wird´s kuschelig voll.
Danach bleiben wir 2 Tage in Kiel und gehen dann auf die AIDAnova für eine Woche. Mal sehen wie dann der Unterschied uns gefällt.
Erst einmal allen eine gute Anreise!