Beiträge von JonPhi
-
-
-
Zeebrügge
15.05 Costa Firenze
22.05 Costa Fortuna
29.09 Costa Fortuna
-
Update Zeebrugge:
22.04 Mein Schiff 3
11.05 Mein Schiff 1
13.05 Mein Schiff 3
13.10 Mein Schiff 3
-
Zeebrügge hat nach 8 Monaten seine Liste aktualisiert. Die Nova Meldungen alle 2 Wochen sind nun rausgenommen worden.
Dafür die Aida Bella am 10.05
-
Cagliari, Catania, Katakolon, Piräus, Kreta, Rhodos und dann direkt nach Dubai. Beschmeiszt mich mit Mist, aber diese Info habe ich als aktuellen Stand bekommen.
Also: Ohne Gewähr
Dass ist aber nur der Stand bis gestern Abend, der heutige Stand ist:
Palma De Mallorca, At Sea, Cagliari, 2 Days At Sea, Iraklion,Rhodes, At Sea, Suez Canal Transit, Suez Canal Transit, 4 Days At Sea, Salalah, 2 Days At Sea, Abu Dhabi (Overnight), Dubai (Overnight)
-
-
-
-
Wer nicht lesen mag:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Wahrscheinlich hat alles solange gedauert, weil erst dass Video gemacht werden musste
-
-
Ab Düsseldorf eigentlich nicht
Achso. Ich weiß nur, dass wir damals ab Frankfurt mit Condor über AIDA geflogen sind. Düsseldorf ist eher Eurowings, oder?
-
Dann wird das wohl für die ganze Saison so sein. Na das wird spaßig....
Es wird doch häufig Condor genutzt, oder nicht?
-
Eigentlich ist Check-in 15-18 Uhr in sämtlichen Häfen.
-
-
Mal ne andere Vermutung...wer sagt denn,dass die Orientsaison aufgrund schlechter Buchungslage überhaupt stattfindet? Man könnte die Bella genauso gut im Mittelmeer einsetzen...
Sie haben mit der Stella und Blu bereits zwei Schiffe im Mittelmeer, wo soll die Bella da noch hin? Und wenn die Cosma nicht fertig wird, muss die Nova sie zwingend ersetzen, der Schaden wäre größer, als er ist, wenn die Bella die Nova ersetzt.
-
-
Laut meinem griechischen Kontakt fährt die Bella definitiv Richtung Dubai. Sie ist ja für 7 Stops in Europa geplant, sie ist ja nicht nur für Piräus und Heraklion angekündigt.
Und bis die Nova fahren wird, braucht es auch etwas mehr Zeit, da etwa 3-mal so viel Crew drauf muss und auch mehr Bereiche vorbereitet werden müssen. Und es wurde ja auch schon spekuliert, ob sie bereits im Dezember einige Kurztouren ab D anbietet.
-
Die Preise sind in der Tat nicht ohne Vielleicht lässt sie sich immerhin von außen bewundern von einem anderen Schiff aus.
-