Ja, wir waren 2009/10 in den Cenoten schnorcheln und es war ein tolles Erlebnis. Es gab nur wenige
Plätze, also am Besten online vorab buchen.
Komabela
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Ja, wir waren 2009/10 in den Cenoten schnorcheln und es war ein tolles Erlebnis. Es gab nur wenige
Plätze, also am Besten online vorab buchen.
Komabela
Hallo,
wir sind auch dabei und freuen uns mit Pepe
wieder zu fahren,
und
Grüße
Komabela
Wir waren Anfang diesen Jahres in Casablanca und der Ausflug hat unseren Vorstellungen
überhaupt nicht entsprochen. Unser Reiseleiter sprach sehr gut deutsch, aber er hat seine
Stadt sehr negativ verkauft. Der Markt über den wir am Nachmittag geführt wurden war eine
Zumutung, da wir im Frühjahr in Asien waren und da einige Wetmarket besichtigt haben, haben
wir diesbezüglich schon einiges gesehen und gerochen. Der Ausflug am Vormittag führt wohl
über einen schöneren Markt.
Die Moschee, die wir nur von aussen gesehen, war ganz schön. Leider war bei uns das Minarett
total im Nebel.
Wenn man noch nie in Ländern wie Ägypten oder Tunesien etc. war ist es sicherlich interessant
Casablanca oder Tanger anzuschauen.
Übrigens wir fanden Tanger viel sauberer als Casablanca.
Viel Spaß auf der Reise
Komabela
Pepe war bei uns auf der Tour mit Ralf Dittko. Saigon hat uns alle sehr beeindruckt und es ist ein wirkliches
Erlebnis diese Stadt kennen zu lernen. Die Fahrt erlebten wir sehr kurzweilig, da wir dabei sehr viel über
Saigon und das Land Vietnam erfahren.
Grüße
Komabela
Hallo,
wir waren auf unserer Asienreise Ende März in dem Hafen. Wir konnten aus zeitlichen Gründen Saigon nicht
direkt anlaufen.
Für Saigon hatten wir einen privaten Guide Ralf Dittko (dittko@hanoikultour.com) gebucht, dieser ist sehr zu
empfehlen. Wir konnten ihn erst am Abend vorher um 20.30h über den endgültigen Hafen verständigen und
er war um 10h am nächsten Morgen pünktlich vor Ort. Auf der Fahrt nach Saigon hat er uns sehr viel über
'Sein Vietnam' in dem er seit 16 Jahren lebt erzählt. In Saigon, eine sehr beeindruckende Stadt, haben wir
viel gesehen und auch Ecken in die sonst keine Touristen kommen. Er hat immer unsere doch sehr knappes
Zeitfenster im Auge behalten. Auf dem Weg zum Hafen haben wir noch einen Vietnamischen Kaffee getrunken,
diesen sollte jeder Kaffeeliebhaber genießen. Nach vielen neuen Eindrücken einer Stadt, von der wir leider nur
einen Bruchteil sehen konnten, sind wir wieder pünktlich am Hafen angekommen.
Grüsse
Komabela
Wir haben den Ausflug Anfang Januar mit Petra gemacht und wir hatten ganz
normale Walkingschuhe an, diese sollten allerdings schon Profil haben.
Es ist eine wunderschöne Wanderung und kurz vor dem Wasserfall könnt
ihr auch eine Treppe laufen, diese wurde gerade gebaut.
Wir hatten das Glück den Freshwater Lake ohne Wolken zu sehen und das
anschließende schwimmen im Titou Georges ist ein Erlebnis. Zu den Quellen
hat es uns zeitlich nicht mehr gereicht.
Der Rumpunsch von Shepee ist genial.
Wünsche euch viel Spaß!
Komabela
@ Doro
Wir waren Ende September auf Tour im Östl. Mittelmeer und hatten in Istanbul ziemlich schlechtes Wetter und es war kalt.
Darum kann ich dir über Istanbul bei Nacht nichts sagen. Mal schauen wie es dieses mal ist.
Es wird bestimmt schön!
LG
2./3. Oktober
Vor zwei Jahren haben wir die schon einmal gemacht und freuen riesig, da wir eigentlich
schon genaue Vorstellungen haben was wir sehen wollen.
Super Flugzeiten ab Stgt. und gute Kabine.
Wer ist noch auf der DIVA?
LG
Komabela
Wir haben auch gebucht und warten sehnsüchtig wohin das fährt.
Hallo Gila,
dies ist die Tel. Nr. von Emirates Frankfurt 0180/5364728. Die helfen bestimmt weiter
oder verbinden mit Skywards. War zumindest bisher so.
Schönen Urlaub
Nachträglich auch von
Marianne und Axel
Morgen Reise ich wieder in den Freistaat ein und
werde mir ein paar Stündchen München gönnen.
Bis nächste Woche...
Hallo,
wir haben auch JUST gebucht ab 2./3.10. auf der
Buchungsbestätigung steht Hinflug am 2.10. und
Rückflug am 9.10.
Kann ich die Reisen jetzt auf dieses Abflugdatum
eingrenzen?
LG
Eben, ganz spontan JUST AIDA vom 2./3. bis 9./10. Oktober. Der Preis ist super und Flug ab Stuttgart.
Wir haben uns die letzten Wochen überlegt, was wir machen. Dies war jetzt eine 5 Minuten Entscheidung,
nachdem wir bei allen bisherigen Überlegungen auf keinen Punkt kamen. Zu lange Flugzeit für eine Woche,
kein Flug zu unserem Wunschtermin und in Deutschland wahrscheinlich kein gutes Wetter.
Jetzt lassen wir uns überraschen. Alle vier Routen sind ok - zwei davon kennen wir.
Liebe Grüße - wir freuen uns auf den Samstag
Marianne & Axel
auch wir, schließen an .
Liebe Grüße von
Marianne und Axel
Das zweite LaHo Wochenende hat begonnen. Letztes Wochenende sind wir Freitags gleich bei
einem Tribühnenfest gelandet, da wird und vor allem
. Am Samstag auf dem Turnier-
platz wurden wir naß, unsere Badeschuhe für die Karibik hätten wir da benötigt.
Janine, wer in Berlin selbstgemachte Spätzle macht, der weis natürlich auch was ein 'Gräbele' ist.
Liebe Grüße aus
Marianne
Jetzt muß ich doch auch mal schupsen!
Heute gehts zur ersten Landshuter Hochzeit , die Wettervorhersagen
sind so gemischt, dass wirklich alles möglich ist. Habe für jedes Wetter
gepackt, aber bestimmt trotzdem das falsche dabei. Bis morgen Abend
kann ich ja dann noch shoppen gehen .
Axel ist wieder startklar.
Wäre schön, wenn wir auf einen gemeinsamen Termin im Juli kämen.
Wir hätten zwar nur am Samstag Zeit. Von uns aus, sind es nur
etwas über 100 km.
Schönes Wochenende
Marianne
Hallo,
meine Frage steht eigentlich schon oben, wenn man den Ausflug mit Stephen bucht kommt
man dann auch zu den Dunn's River Falls.
Gruß
@ Janine
Wow, neuer Laptop - will ich auch. Habe einen zugemüllten, abgelegten Laptop und es istLiebe Grüße
alles so laaangsaaam. Unser Junior versucht mir natürlich einen Mac aufzureden, aber jetzt
hat er mir am Wochenende einen schönen farbigen Laptop zusammengestellt. Jetzt
ist nur die Frage Vista oder warten, bis es im Herbst Windows 7 gibt.
@ all
Denkt ihr auch an die schöne Zeit vor vier Wochen auf dem zurück, da waren wir in Bergen.
Liebe Grüße
Marianne
@ Pepe
ja, das Platterl kam heute an. Vielen Dank!
Ihr seid ja alle richtig in Urlaubsplanung. Wir hoffen, dass wir Anfang Oktober noch eine
Woche irgendwo in der Sonne zu verbringen. Unser Inselchen ist leider etwas zu weit
weg, da wir höchstens 7 Tage Urlaub nehmen können.
Liebe Grüße und hoffentlich ein sonniges verlängertes Wochenende
Marianne & Axel