Beiträge von baghi
-
-
-
Hallo an alle,
wie haben nun auch umgebucht . Wie werden mit der Perla die Transreise Dom.Rep - Hamburg machen 25 Tage. Da erst am 31.03 die Abreise ist glaube ich, dass es wieder besser ist und wir individuell von Bord gehen können. Ich bin einfach optimistisch.
Euch allen wünsche ich eine schöne Reise
und GLG Baghi
-
Hallo an alle...
wir haben uns entschieden, die Reise umzubuchen. Das Bubble-Reisen gefällt uns gar nicht, denn wir lieben es, tun zu können was wir wollen. Gerade im Urlaub.... Aida hat der Umbuchung zugestimmt und ich freue mich über diese Kulanz.
So wünsche ich euch eine gute Reise, mit vielen schönen Stunden und ganz tollen Erfahrungen.
GLG Baghi
-
Ein herzliches Willkommen an alle neuen Teilnehmer, nun sind wir ja doch ein paar mehr geworden.
Julia80 Die aktuelle Tour läuft seit dem 02.01. Das kann durchaus sein, dass die bestehenden Touren nicht betroffen sind oder es ein kulantes Verhalten vom Kapitän ist. Wir werden sehen, auf jeden Fall haben wir nun unsere Ausflüge bei Aida gebucht, aber da kommt schon nochmal eine ganz schöne Summe zusammen.
Mein Vorfreude ist schon etwas getrübt..
Einen lieben Gruß Baghi
-
-
Hallo Ronnieline,
nicht individuelle nicht von Bord gehen zu können, finde ich nicht so schön. Doch etwas Hoffnung habe ich noch, da die momentane Tour noch von Bord gegangen sind. Sie waren gerade in Lissabon und sind nun auf dem Weg zu den Kanaren.
Es stimmt schon, dass es etwas sicher sein kann.
Wir werden sehen was kommt und dementsprechend machen wir das Beste daraus.
GLG Baghi
-
-
-
-
Hallo Aidavon,
vielen lieben Dank für deine ausführliche Antwort. Das hilft uns auf jeden Fall weiter. Da wir ja Overnight sind, ist es auch möglich den Sonnenuntergang bei der Skulptur Christo Rei mit einzuplanen. Sollte das Wetter es nicht möglich machen, werden wir Alfama besuchen.
Eine Info noch für alle... Denkt an die App SpTH runterzuladen und auszufüllen. Die wird bei der Einreise nach Spaniern dringend benötigt und auch schon am Flughafen verlangt.
GLG Baghi
-
Hallo Aidavon, vielleicht könnt ihr uns ein wenig Info für Lissabon geben. Natürlich nur wenn ihr es wollt. Ich mache auch gerne die Vorbereitung, so kommt wirklich schon die Vorfreude auf. Auf den Kanaren nehmen wir uns auch ein Mietauto, dass wir immer in der jeweiligen Stadt einfach buchen. Es ist ja immer nur ein kurzer Weg. Cadiz haben wir auch schon mal gemacht, ist aber eine interessante Stadt und so wollen wir sie zu Fuß nochmal erkunden. Malaga wollten wir eventuell Ronia besuchen. LG
-
Hallo Ronnieline, wir freuen uns auf Lissabon und möchten gerne individuell gestalten. Natürlich ist es so, wir können in diesen Zeiten für nichts eine Garantie haben. Doch mit dem Planen werde ich mich schon ein wenig beschäftigen. Wäre schön wenn noch ein paar Menschen mit an Bord wären oder auch hier.
-
-