Haben wir auch bekommen hatten so genannten Gold Service bekamen es auf die Kabine
Beiträge von Josefstepper
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
-
Nur der Tisch-(Halter) für Gold in Silber finde Ich an dieser Stelle völlig deplatziert wenigstens auf unserer Reise auf der Artania am 23.10.2021.
-
🛌 zusammen nur JS für empfindliche die JS unter dem GYM vermeiden
-
Man sollte doch nur Kommentare abgeben wenn man es selbst erlebt. Wir sonst AIDA oder mein Schiff Fahrer machen die Kreuzfahrt da wir nicht fliegen wollten aber es ist wohl so dass das Publikum wirklich älter ist ab das hat man bei den anderen Reedereien auf Trans Reisen auch bei ca 900 Pax ist es nun mal voll in den Restaurants, alle Top eingedeckt sehr freundliche Service Kräfte gutes Essen um Klassen besser als AIDA na gut das Lido finde ich etwas zu eng aber viel geliebt aber mit Terrasse ansonsten der Service außergewöhnlich gut. Über Programm lässt sich immer streiten. Lasst den den Senioren im letzten Drittel des Lebens genießen denn auch die haben es verdient Dank 😊😊 im übrigen freuen wir uns schon auf mein Schiff 1 in die Karibik nach 11/2 Jahren ohne zu fliegen
-
-
-
Nein
900 Aber die Situation in den Restaurants finde ich grenzwürdig waren am 1.Tag am 10er Tisch das Restaurant knall voll. In denAufzügen drängeln sich die Menschen dazu, die Frühstückszeiten zu kurz ab 9.30Uhr nur noch das Büfett Restaurant geöffnet die Gäste sitzen viel zu eng einfach zu eng
Hoffentlich geht alles gut. Essen und Freundlichkeit sehr gut
-
-
Komisch, bei mein Phoenix sind alle meine gebuchten Landausflüge weg.
Hat das was zu bedeuten?
Nur Agadir ist storniert da der Hafen noch geschlossen ist
-
Und lustigerweise schaue ich mir gerade den Beitrag von Freitag mit der Webcam aus dem Geiranger Fjord an und sehe das die MS3 beim Anlegemanöver. Zufälle gibts... Denke auch wieder mit dem Seawalk. Ist aber noch nicht zu erkennen.
Die MS Schiffe stehen immer am Seawalk außer es ist Ei n Schiff von Royal Caribien da denn Royal Caribien hat einen großteils dieses Seawalk bezahlt laut Aussagen von Captain Fortun bei letzter Reise
-
Mit welcher Auslastung fährt Phönix?
Die Artania am 23.10.2021 komplett ausgebucht
-
Geht wohl um TUI, AIDA fährt keine Blauen Reisen und auch nicht am Sonntag.
Letztes Jahr war bei TUI Check in ab 15Uhr.
Wir haben die Check in Zeit 15.00 Uhr gebucht kann man in IN-Abreise einsehen muss aber zuvor das Manifest auffüllen