Beiträge von anje2021
-
-
-
-
-
-
-
-
Super Strandläufer , aber ich meinte auch nur das Dokument bzw. Mitteilung der Routenänderung ,denn wir hatten schon im Februar gebucht und da war noch Gran Ganaria!
Es wird so sein wie es jetzt in der Reiseplanung steht 👍
Also , wir wären dabei🤗
Schönen Sonntag 😎
-
-
-
-
-
-
Auch von mir 🥳
Herzlich willkommen im Forum und viel Spaß auf der Bella
-
Hallo Gabriele 1961, hallo Mistletoe,
geht uns ähnlich! Premium gebucht La Romana-HH und sind gespannt wie es weitergeht 🤔 Hätten gerne im Juli noch auf Düsseldorf umgebucht , aber soll schon alles voll gewesen sein?! Ich glaube Aida hat echt Schwierigkeiten mit den Flügen
Also, weiterhin abwarten und sich in Geduld üben
-
-
-
Ist bei mir auch so.
Lt.Auskunft von Aida letzte Woche(an mein Reisebüro) kann man den Shuttlebus auch ohne Voranmeldung nehmen.Ich glaub das aber nicht,weil ich schonmal erlebt habe, dass Mitreisende ohne Vorbuchung nicht mitgenommen wurden.
Ich habe heute 2mal bei Aida angerufen,um das zu klären und auch nach Internet und Flügen zu fragen.Nach 2mal 45 Minuten in der Warteschleife hatte ich aber keine Lust mehr und versuche es in der nächsten Tagen noch mal.
Blöd ist ,das ich Eco Premium dazubuchen will,und wenn dass alles noch dauert,ist der Platz weg
Gleiche Info wurde mir auch gegeben . Ich bleibe auch dran. Allerdings sind Flüge nach HH auch noch nicht geklärt , aber sind ja bis Abflug noch keine 60 Tage 🤔 Schau'n wir mal 😊
-
Hallo Zusammen,
Wir sind auch dabei , allerdings ab Hamburg und bei uns ist auch der Flug noch nicht zu finden. Ausserdem kann ich im Moment auch den Shuttle nicht finden/buchen und Internet buchen finde ich zur Zeit auch nicht, nur Foto!!
Kann mir vielleicht jemand Tipps geben?
Danke und schönen Sonntag noch
-