Vielen Dank für die Rückantwort, aidatinahh. Liebe Grüße von Silberstern
Beiträge von Silberstern10
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Bin nun endlich mal auf die richtige Seite gelangt wegen eines Hamburger Aida-Treffens. Ist da etwas in naher Zeit geplant? Vielen Dank für eine Antwort. Gruß Silberstern
-
Hallo an alle Mitfahrer dieser Reise mit Amadea: Ich fahre das erste Mal mit Phönix. Wer hat Lust sich mit mir auszutauschen? Ich fliege alleinreisend von Hamburg nach Venedig mit Transfer nach Triest. Vielleicht hat jemand Interesse auf ein vorheriges Treffen in Hamburg? Liebe Grüße von Silberstern
-
-
-
-
Ich kann dazu nur sagen, daß ich einen recht hohen Preis für die MB Kabine Premium bezahlt habe, so gesehen eine von den "besseren" Kabinen. Ich könnte mir vorstellen, daß es damit zusammenhängt. Die Balkonkabine konnte ich mir ebenfalls Premium aussuchen, habe aber noch keine Bestätigungsmail hinsichtlich Bezahlung etc. bekommen, aber in myAida wurde mir die gewünschte Kabine bereits zugeteilt.
-
-
-
Ich hatte für Basseterre auch einen Ausflug gebucht. Man hat mir da geschrieben, daß ich mich nicht kümmern muss, denn es wird automatisch umgebucht. Es wird für die anderen Destinationen dann schon an Bord entsprechendes angeboten. Die Reederei muss sich ja auch täglich auf Veränderungen einstellen und da kann es natürlich sein, daß von heute auf morgen umgeroutet wird. Alles nicht so einfach in diesen Zeiten - freu mich trotzdem schon sehr auf diese Reise!
-
-
-
-
Hallo ihr Glücklichen ! Jetzt könnt ihr schon sagen: Morgen geht`s los ! Wir wünschen euch eine wunderschöne Kreuzfahrt mit vielen netten Menschen an Bord, tolle Eindrücke von den Inseln und Stränden in der Karibik. Wir hoffen auf einige Erfahrungsberichte von euch, da wir am 25.11.21 auf die Sol aufsteigen.
Hallo checkplayer, da können wir ja ein gemeinsames Fantreffen organisieren
-
-
Hallo an Alle, heute kam eine mail von Aida...betrifft Routenänderung wie folgt:
Tag 0 - Hamburg
Tag 1 - Erholung auf See
Tag 2 - Paris/Le Havre
Tag 3 - Erholung auf See
Tag 4 - A Coruna
Tag 5 - Erholung auf See
Tag 6 - Erholung auf See
Tag 7 - Teneriffa
Tag 8 - 13 - Erholung auf See
Tag 14- Bridgetown, Barbados
Tag 15- Castries, St. Lucia
Tag 16- Roseau, Dominica
Tag 17-Basseterre, St. Kitts
Tag 18- Erholung auf See
Tag 19- Willemstad, Curacao
Tag 20- Kralendijk, Bonaire
Tag 21- Oranjestad, Aruba
Tag 22- Erholung auf See
Tag 23- Santo Domingo
Tag 24- Erholung auf See
Tag 25- Philipsburg, St. Maarten
Tag 26- St. Johns, Antigua
Tag 27- 32 - Erholung auf See
Tag 33- Praia da Vitoria, Terceira
Tag 34- Ponta Delgada
Tag 35- Erholung auf See
Tag 36-37 - Lissabon
Tag 38 - Porto
Tag 39 - 40 - Erholung auf See
Tag 41-42 - Rotterdam
Tag 43 - Hamburg
Ich hoffe, daß alle mit der Routenänderung zufrieden sind, ich auf jeden Fall... Gruß Gudrun
-
-
-
Hi Zusammen,
ich habe versucht übers Internet einen Mietwagen auf Teneriffa am Kreuzfahrthafen zu buchen.
Leider scheinen die Büros an diesem Tag geschlossen zu sein
Nun habe ich Cicar per Mail angeschrieben.
Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht oder hat es bei euch geklappt.
LG Ulli und Angie aus HH
Habe auch einige Ausflüge über Aida gebucht. Teneriffa geh ich so von Bord und schau, was da so angeboten wird. Vielleicht auch mit dem Bus in die Stadt zum einkaufen
-