Der fährt sonntags wohl nur abends
Beiträge von RosiS
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Gabi & Otto Danke auch euch. Habe mir gerade eben die Wintertour angesehen. Ist gegenüber Sommer etwas eingeschränkt; aber ist mit Guide und ein Fischerdorf wird besucht.
Na, schaun wir mal…. wie wir uns entscheiden
-
Danke für die Info
-
Wir sind im Februar an einem Sonntag mit der MS 3 am Nordkap (4 Personen). Der reine Transfer kostet mit TUI 112 Euro x 4 = 448.
Wir fragen uns, ob wir mit einem Taxi günstiger wegkommen.
Deshalb meine Frage: ist schon mal jemand mit dem Taxi vom Schiff zum Nordkap gefahren??
Bei Blue Puffin kommen wir deutlich über 500 Euro . Mietwagen wollen wir im tiefen Winter nicht nehmen.
Gruß Rosi
-
-
-
Dem kann ich mich nur anschließen.
-
-
-
-
Nachdem uns unsere erste Kreuzfahrt mit Phoenix mit der Amadea nach Spitzbergen so gut gefallen hat, haben wir uns dieses Jahr für Grönland mit der Amera entschieden. Wenn das Wetter mitspielt, werden dort 7 Häfen angelaufen.
Und auf dem Hinweg die Orkney-Inseln interessieren uns auch.
aps - viel Spaß bei der Entscheidung!
-
-
-
-
-
Hallo,
bei diesen Kabinen lautet die Beschreibung für die Betten: zusammen oder getrennt. Kennt jemand die Variante für getrennt?? Vielleicht sogar mit Bild…
Danke schon mal und Gruß
Rosi
-
-
-
Im Sommer 2022 haben wir unsere allererste Kreuzfahrt gemacht. Mit der Amadea Island, Spitzbergen und Norwegen. Das ‚Phoenix-Konzept‘ einschließlich der Größe des Schiffs haben uns sehr gut gefallen. Da wir im nächsten Sommer einen besonderen Anlass haben, entschieden wir uns nun für diese schöne Reise mit der Amera nach Grönland. Somit dürfen auch wir die Vorfreude genießen.
-