Beiträge von deya1983
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
-
-
-
-
-
-
Hoffentlich hat man dir das auch schriftlich bestätigt.
Sie hat mir die sofortige Umbuchung angeboten, aber wir wollten es uns noch durch den Kopf gehen lassen.
-
Ich habe gerade eben mit Aida telefoniert. Für alle Kreuzfahrten in einem Hochrisikogebiet, die bis zum 8.1 statt finden, darf eine Umbuchung auf eine beliebige Reise im Jahr 2022/2023 vorgenommen werden.
-
-
Wir haben vorgestern die Kreuzfahrt mit der Mein Schiff 4 (italienische Küste) ab dem 5.8 gebucht.
Einen Tag nach der Buchung konnte ich mich in der App anmelden und haben erschrocken fest gestellt das man keinen einzigen Ausflug mehr buchen kann.
Das kann doch nicht sein oder? Wir können nicht 14 Tage nur auf dem Schiff sein, da fühlt man sich ja wie im Gefängnis.
Kann man auf dem Schiff noch Ausflüge buchen?
-
-
-
Also ich habe dieses Wochenende bestimmt 20 mal mit AIDA telefoniert. Nach wie vor alle Touren mit der Prima und Perla Anfang und Mitte August nicht mehr buchbar, da die Auslastungsgrenze von 60% komplett erreicht ist. Optionsbuchungen sind auch keine mehr drin, sondern nur noch Festbuchungen. Ich glaube, langsam gebe ich die Hoffnung auf, dass noch jemand storniert kurz bevor ich dort durchkomme...
Aber freut mich ja für AIDA, dass es jetzt so gut läuft.
So geht es uns auch. Wir buchen jetzt auf nächsten Sommer um und fahren dann im August mit der mein Schiff 14 Tage nach Italien und Frankreich
-
-
-
Wie uns heute von Aida mitgeteilt wurde, ist eine kostenlose Umbuchung aufgrund des Aida Versprechen nur möglich wenn sich der Gesamtzuschnitt der Reise nicht ändert. Wir wollten von einer 10 Tagesreise auf eine 8 Tagesreise umbuchen !!!
Lt. AIDA NICHT MÖGLICH, DA SICH DER Gesamtzuschnitt der Reise, (Reisedauer und Preis) geändert hat.
Diese "tolle" Möglichkeit zum umbuchen ist eine einzige Augenwischerei !
Ruf nochmal in der Hotline an. Es kommt immer darauf an wen man erwischt und man muss hartnäckig bleiben.
Wir durften von 14 auf 11 Tage umbuchen und es wurde auch um einiges günstiger
-
-
-
-
Hallo, ich habe gerade versucht unsere Fahrt mit der Perla umbuchen zulassen, da dies jetzt ja kostenlos möglich ist. Allerdings hat die Mitarbeiterin bei allen Reisen (Start z. B. 31.7.) die Meldung "Ship full" bekommen.
Konnte heute Abend schon jemand umbuchen / neubuchen oder liegt aktuell ein Problem vor?
Auf welche Reise wolltest du denn umbuchen?
-