Beiträge von deya1983
-
-
Hallo an alle,
wir haben gestern nun auch gebucht.
Nun eine Frage: wir sind zwar schon längere Zeit voll geimpft und es reines Interesse, ob ihr Informationen von AIDA bekommen habt wegen Malta, da die ja seit kurzem nur noch voll geimpfte an Land lassen. Ich habe heute morgen festgestellt, dass bei der identischen Tour ab 8.8. Valletta nun durch Siracusa ersetzt wurde, unsere Tour hat Malta noch drin.
Wir haben die Reise mit der Stella ab dem 8.8 gebucht und haben gestern per Email die Info bekommen, das Malta mit Siracusa ersetzt wird.
Ich denke das sie bei euch noch abwarten wie sich alles entwickelt. In 2 Monaten kann noch so viel passieren.
-
-
-
-
Ich habe die Reise mit Aida Stella gebucht vom 29.7... 8.8.
u.a. waren Cannes und Marseille als Destinationen vorgesehen.
Gehe heute über MyAida login auf die Seite:
Cannes und Marseille werden nicht mehr angefahren, stattdessen Ajaccio und ein Seetag.
Einfach so durch die Hintertür abgeändert, keine Info von Aida erhalten !
Die beiden Reisezeile waren mein Hauptgrund die Reise zu buchen.
Bin richtig sauer !
Kann verstehen das du sauer bist, aber ich denke in diesen Zeiten geht es manchmal leider nicht anders. Wahrscheinlich bekommst du in den nächsten Tagen eine Mail.
Ich kann dir aber sagen das Marseille sich absolut nicht lohnt 🙈. Ajaccio wird bestimmt sehr viel schöner sein.
-
Die Inzidenz in Spanien liegt heute bei 306 und wird wohl morgen vom RKI zum Hochinzidenz Gebiet hoch gestuft 🙈.
Ich bin gespannt wie Aida reagieren wird und was vor allem mit den Kreuzfahrten der Perla und der Stella passieren wird. Gerade da wird es ja viele Kinder geben die danach in Quarantäne müssten 😕
-
Spanien wird wohl bald zum Hochinzidenz Gebiet erklärt werden.
Die Route der Stella ab dem 8.8 startet ab Mallorca und hat dann bis auf Ibiza,nur Italienische Häfen die angefahren werden .
Wie schnell könnte Aida den Abflughafen ändern? Ist das knapp 4 Wochen vor der Reise überhaupt noch möglich?
Vielleicht kennt sich jemand von euch damit aus.
-
-
-
-
-
Sagt mal die Ahoi Tour ist 700 Euro günstiger ab Warnemünde mit der Sol als Kiel mit der Prima- ist die prima so viel besser ( haben 2 Kleinkinder) , was sagt ihr ?
Wie alt sind denn die Kinder?
Bis zum zweiten Lebensjahr sind Kinder leicht zu unterhalten, da würde ich nicht 700 Euro mehr zahlen. Sollten sie älter sein, definitiv die Prima. Alleine schon wegen dem Pool in Innenbereich und anderen Spielmöglichkeiten.
-
-
-
-
-
-
-