Beiträge von Norden
-
-
-
Ich hätte erwartet, das AC für jeden Tag einen Satz Masken bereitstellt, alleine aus Eigeninteresse.... aber so kennen wir AC.
1.000 Gäste plus 900 Crew = 1.900 Personen
1.900 x 7 Tage (Sind ja die meisten reisen) = 13.300
13.300 x 3 Schiffe (Prima, Perla, Nova) = 39.900
Also soll Aida jede Woche mindestens 40.000 Masken kostenlos für alle zu Verfügung stellen?
Ein bisschen Eigenverantwortung sollte schon vom Gast zu erwarten sein, dass die selbst auch Masken mitnehmen.
-
Da Sich ja am Einreisetag nichts ändert und im Formular ja abgefragt wird, ob man länger als 48 Stunden bleibt, würde ich mal sagen nein
Die Frage, ob man länger als 48 Stunden bleibt, hat nichts damit zu tun, ob man die Einreiseanmeldung ausfüllen muss. Die 48 Stunden sind für ggf. Qurantäne relevant.
Die Einreiseanmeldung muss unabhängig davon ausgefüllt werden, solange von Aida keine andere Information bekannt gegeben wird.
-
Richtig und bei Buchungen an Bord 14 Tage nach reiseende
Stimmt habe ich total vergessen
-
darf ich mal fragen wie man eine Optionsbuchung macht? Antwort gerne auch per PN, wegen OT hier
Eine Optionsbuchung erfolgt bei einer Premiumbuchung. Man hat dann 3 Tage Zeit, dies gebuchte Reise kostenlos wieder zu stornieren.
-
Bei den Premiumvorteilen ist auch die Vorfreudetasche mit aufgeführt.
Gibts aber nicht, mit dem tel. Hinweis auf Corona.
Schade, ich hätte mir so sehr gewünscht, ein ausgedrucktes Reiseunterlagenheftchen zu bekommen, wie das früher mal war.
Da mußte man nur bei den absoluten Billigtarifen selbst ausdrucken.
Ist zwar nur Kleinkram, aber wär nett gewesen.....
Ärgerlich ist, daß diese Tasche auf der Website immer noch beworben wird.
Wenn Sie diesen Taschen haben möchten, schauen Sie mal bei ebay (kleinanzeigen). Dort werden die zu hunderten angeboten.
Im Grunde kann man froh sein, dass die Taschen aktuell nicht mehr angeboten werden, da gerade Vielfahrer damit überschüttet wurden.
-
-
-
-
-
Als Zeichen der Wertschätzung wurde uns das so auch angeboten, vor ca 3 Wochen, die Gutschrift des BGH ist bis heute nicht erfolgt. 🙄 Andere Kabine war auch nicht möglich.
Ein Storno kam für uns leider nicht in Frage (wurde angeboten)
Sie wissen aber schon, dass das BGH auf die Umbuchung, also auf eine andere Reise, gebucht wird?
Dies ist auch nicht unter myaida zusehen... Dies ist auf der Buchungsbestätigung der (neuen) Reise bzw. Umbuchung zu sehen.
-
-
Ich hätte nun genau gegenteilig geantwortet.
Stimme ich zu
-
-
In Myaida finde ich unter Service/An- und Abreise nur die Buchungsmöglichkeit für einen Parkplatz.
Dann sieht es mir danach aus, dass es noch zu früh ist (noch 53 Tage).
In Myaida finde ich unter Service/An- und Abreise nur die Buchungsmöglichkeit für einen Parkplatz.
Das kenn ich sonst von dem Kaffemaschinen-Verleih. Immer wieder mal schauen, ob es wieder welche gibt...
Wie reist du denn an bzw. was hast du als Anreise angegeben?
-
Wir fahren mit der Nova ab HH und finden keine Möglichkeit den Shuttlebus zu buchen.
Hat den in 2021 schon jemand nutzen können oder ist der aktuell wech?
LG
Wann fährst du denn mit der Nova? Kann sein, dass es noch einfach zu früh ist...
Es kann auch daran liegen, dass du dein Schiffsmanifest noch nicht asugefüllt hast (An-/Abreise), denn dann ist es auch nicht sichtbar.
-
Kann mir jemand sagen, was ein Taxi zum Terminal Steinwerder ungefähr kostet?
Hamburg HBF -> Steinwerder: Zwischen 20 bis 30 Euro; ggf. mehr wenn Großraumwagen
-
Diese Art der Rückzahlung geht bei AIDA überraschend schnell. Uns wurde im September ein Göteborg-Ausflug gestrichen, die Benachrichtigung kam am 6. Sept. und das Geld war via PayPal zurück auf dem Giro am 10. Sept.
Liegt daran, dass es automatasierte Vorgänge sind, wo kein Mitarbeiter eingreifen muss.
-
Meine Frage bezog sich auf Ausflüge, die ich an Bord storniere, vor Reiseantritt stornierte Ausflüge, das ist mir klar.
Hatte ich auch so formuliert...