Beiträge von Moersi58
-
-
Ich würde nicht damit rechnen, dass auch nur ein europäisches Land aktuell wegen Delta als Variantengebiet eingestuft wird. Die Variante ist quasi überall auf dem Vormarsch, auch hierzulande. Ich würde eher auf die Inzidenz achten. Wird Spanien bald auch zum Hochinzidenzgebiet, hätte das allerdings nur für Umgeimpfte Folgen, da Genesene und vollständig Geimpfte dann ebenfalls keine Quarantäne befürchten müssten. Die Reisen nach Lissabon mit AIDAstella etwa könnten dann nach Plan gefahren werden, sofern bis dahin nicht eine neue Variante erscheint.
Ist eine kostenfrei Stonierung bei einem Hochinzidenzgebiet dann möglich? Solang man zu einem Zeitpunkt gebucht hatte, wo es das noch nicht wahr?
-
danke, das kenne ich noch nicht , jedenfalls noch nicht eingespielt in myaida , dann bin ich beruhigt .
80 € sind ja ok .
Hattest du etwas gefunden? Ich leider noch nicht.
-
-
-
Ja, ist bei uns dann die Differenz von Erwachsene zu Jugendlicher. Ein 0 Geschäft für beide Seiten.
So werden wir es dann auch tun
-
Das Problem haben wir auch Tochter 24 Kinder Teens Paket 99 € p.Woche,
und an Bord sollen wir den Aufpreis zum Deluxe bezahlen, leider bekommt man keine Verbindlich Aussage, wie hoch der Preis am Ende ist
An Bord heisst es-> Tages Preis Paket Teens 10.90 zu Deluxe 29.90 (Karibik 34.90) was ja viel höher ist.
Wir sind nach 10 Wochen nicht weiter gekommen, Bord/ Reisebüro / Rostock , alles negativ.
- keine Pauschal Buchung / Premium AI Buchung.
Ja, wir haben es in der Annahme, was auch bei unserer Buchung so beschrieben Stand, mit gebucht. Vor allem da AIDA angibt, dass das Paket ab 18 ist und somit ja auch für Sie zur Verfügung steht. Dass man dann etwas viel günstigeres einbucht und Aufpreis verlangt kann ja nicht ernst gemeint sein.
Da muss definitiv eine kostenfreie Umbuchung möglich sein...
-
Meine Freundin ist 24 und wir haben beide die Pauschal Reise mit dem GP AIDA Comfort Deluxe gebucht. Nun wird bei meiner Freundin das GP Kids & Teens Comfort eingebucht, obwohl sie ja alt genug ist. Mir wurde gesagt, es handelt sich um ein "AIDA Problem" man solle es bei Beginn der Fahrt direkt ansprechen. Hat da jemand Erfahrungen dazu? Buchen die das ohne Probleme um?
Einen Aufpreis zu zahlen sehe ich ehrlich gesagt nicht ein, da wir es ja mit gebucht haben.
-
-
-
-
Hallo,
nach einigen Jahren haben wir auch mal wieder eine AIDA Reise gebucht, ja in Corona-Zeiten, aber am Ende war es tatsächlich preiswerter als ein Cluburlaub und von den Umständen passender.
Nun haben wir früher gerne vieles auf eigene Faust gemacht, da wir jetzt nicht die tollsten Sachen überall sehen mussten und haben uns das Geld gerne gespart.
Nun ist man ja in der Lage, dass man über Aida einen Ausflug buchen muss. Gibt es dort Ausflüge in die Richtung "Auf eigene Faust"? Wenn ja, was kosten die und wie ist allgemein so der preisliche Rahmen bei den Ausflügen.
Wir fahren die Spanien-Tour Ende August.
Liebe Grüße