Beiträge von Birkes
-
-
Für viele ist das Handy ja auch zeitgleich die Kamera.
Vielleicht schauen die Leute sich ja auch gerade die Bilder vom letzten Ausflug an.
-
Was man bisher sieht gefällt mir sehr.
Ich liebe diese Farbkombi.
-
-
Oh je. Nun sehe ich unseren Urlaub doch in Gefahr.
Gerade hat mir meinen Mann einen Link weitergeleitet in dem es um einen evtl. bevorstehenden Vulkanausbruch in der Nähe von Reykjavik geht
Ich erinnere mich nur zu gut, wie lange damals der Flugverkehr beeinträchtigt war, als der Eyjafjallajökull ausgebrochen istHoffen mir mal das Beste für uns Reisende aber allen voran den betroffenen Einwohnern der gefährdeten Region.
-
Noch 6 Wochen
Gestern haben wir uns erstmal einen weiteren großen Koffer (leihweise) besorgt.
irgendwie sagt es mir mehr zu, mit nur 2 großen Gepäckstücken unterwegs zu sein, als mit mehreren kleineren
So können wir auch das Gepäck besser aufteilen, falls doch ein Koffer abhanden kommen sollte
Mein Mann kam jetzt auf die glorreiche Idee, einmal Probe zu packen.
Mal sehen
-
Einzigartig: Auf der Mein Schiff 1 bis Mein Schiff 6 können Sie zu bestimmten Zeiten 25 m lange Bahnen ziehen.
Das hängt auch ein bisschen mit dem Wetter zusammen.
Bei hohem Seegang kann der Pool geteilt werden. -
-
-
In 8 Wochen geht es los
8W+2
Alle Vorbereitungen und Buchungen sind soweit abgeschlossen
Jetzt suchen wir noch nach einem guten Camcorder.
Mal sehen ob wir da noch was finden.Ansonsten muss die Handy-Kamera eben reichen.
Dann heißt es entspannt zurück lehnen und abwarten bis wir mit dem Koffer packen beginnen können
-
Danke für die Preisinfo.
Ich spekuliere so ein bißchen auf eine Hot-Stone-Massage.
Aber um jeden Preis muss das auch nicht sein.
Dann warte ich lieber mal ab, ob an Bord Angebote kommen.
Den Transfer ab KEF müssen wir auch noch buchen.
Das wollen wir jetzt am Wochenende noch fertig machen.
Dann haben wir auch alles beisammen
-
Von den "verrückten" Preisen bei NCL konnte ich mich ja schon bei den Ausflügen überzeugen.
Wir haben da jetzt auch wirklich alles in Eigen-Regie geplant und gebucht.
Bei den Preise sind sogar die 50$ pro Kabine, die im Free-at-Sea-Paket enthalten sind, nahezu lächerlich
Dennoch wüsste ich so langsam schon gerne mal die SPA-Preise.
Ich habe irgendwie immer noch so ein kleines Fünkchen Hoffnung auf eine kleine Massage die mich nicht gleich zum Insolvenzverwalter bringtIn 58/60 Tagen ist es endlich soweit
Langsam fängt es an in den Fingern zu juckenIm Büro klammere ich mich gerade an die Tatsache, dass ich die 4. in der Urlaubsreihe bin.
Die 1. ist diese Woche zurück gekommen. Nächste Woche sind wir vollzählig und dann kommen die Sommerferien in denen 2 Mama's nacheinander in den Urlaub gehen und dann bin ich dran
-
-
-
Klingt nach einem schönen Ausflug.
Was macht ihr denn dann mit dem Gepäck? Der Ausflug geht ja schon um 9.30 Uhr.
Ich habe noch einen schönen Ausflug für den Sonntag für uns gefunden.Mein Mann hat da aber noch Bedenken, dass dann evtl. Tromso zu kurz kommt. Wobei wir ja immer noch den ganzen Samstag haben und auch nach dem Ausflug noch viel Zeit wäre.
Wir wollen uns das nachher noch mal in Ruhe anschauen und dann vor allem mal sehen, ab wann wir nach der Kreuzfahrt das Gepäck in der Unterkunft abstellen können.
Wisst Ihr evlt. wo genau das Schiff anlegen wird? -
-
freut mich stefan + doris das es bei euch nun doch auch mit einer Preissenkung geklappt hat
-
-
-
Ich schau einfach nicht mehr, wenn ich gebucht habe, da kommen solche Fragen nicht auf
Wir haben kurzzeitig überlegt, diese Reise für uns auch noch zu buchen.
Aber für den Preis hat sich die Überlegung dann eh erledigt