Hat jemand zufälligerweise eine Aida heute von der Perla? Würde mich interessieren was momentan alles so angeboten wird
Beiträge von Carolinaufsee
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
-
-
Du gibst im Schiffsmanifest an wo du getestet wirst. Für Centogene wie bei dir kriegst du ein Voucher sonst müsstest du dort was bezahlen. Du musst dich natürlich zuerst bei Centogene registrieren. Danach legst du den Test an, geht natürlich nur wenn du das Voucher hast. Nach dem Test kannst du das Ergebnis für dich runterladen und elektronisch oder ausgedruckt mit dir führen. Das Ergebnis wird beim Einchecken aufs Schiff im Hafen verlangt. So war es jedenfalls bei uns vor kurzem für die Griechenlandreise. Meine Frau und ich sind beide allerdings geimpft.
Vielen Dank!!
-
Hallo ihr Lieben,
Sehe ich das richtig dass das PCR Testergebnis von Centogene bei Aida nur am Flughafen vorgelegt werden muss und ich online angebe, dass ich bei Centogene war und wann?
Sind letztes Jahr TC gefahren, da musste ich das Ergebnis vorab online rüberschicken. Finde aber dazu auch nichts in meinen Unterlagen.
-
-
-
-
-
Hatten wir schon einige mal hier zum Beispiel hier:
RE: Kulinarik auf AIDA Schiffen (zu Corona Zeiten)Danke für die Hilfe!
Den Post habe ich irgendwie überblättert. Aber ich gehe mal davon aus, dass es auf der Perla mit Sicherheit genauso einen entsprechenden Koch geben wird. Jetzt freue ich mich noch mehr auf die Reise
-
Hallo ihr Lieben.
Hat jemand aktuelle Erfahrungen bei den Mahlzeiten mit einer Glutenintoleranz? Ist es zB beim Frühstück möglich, hire Ersatzprodukten zu bekommen?
Ich weiß, dass es den Treff am 1. Seetag gibt, nur sollte ich evtl Nahrungsmittel mitbringen müssen, ist das natürlich prima zu wissen
-
Ich habe bisher nur die lange Radtour in Alicante gebucht. Valencia und Barcelona war ich erst vor 2 Jahren und habe beide Städte individuell gemacht.
Evtl. buche ich noch die Stadtbesichtigung auf Ibiza, da ich dort seit den 80ern nicht mehr war. Alle anderen von Aida angebotenen Touren sind für mich uninteressant.
Hoffe ja immer noch auf individuelle Landgänge.
Die Hoffnung haben wir auch noch. Kann sich in 4 Wochen noch einiges tun.
Hatte ja auf einen Ausflug nach Sevilla gehofft. Waren wir zwar schon, aber die Stadt finden wir besonders schön.
Schauen wir mal, was die Bestimmungen machen 😊
-
Hallo ihr Lieben,
Erst war ich stiller Mitleser, habe mich aber jetzt doch mal registriert
Da wir geimpft sind und ohne Kinder reisen, werden wir nicht stornieren, solange wir reisen dürfen.
Welche Ausflüge habt ihr denn bislang gebucht?
Ich finde die Städteauswahl gar nicht schlecht, waren in vielen schon individuell. Nur teilweise finde ich die Ausflugsauswahl etwas dürftig, aber vielleicht kommt da ja noch was.