Vom Ablegen, gegebenenfalls über eine Drehung und Fahrt bis zu den 7 Schwestern vergeht schon ca eine halbe Stunde.
Beiträge von Tobi1908
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
-
Moin
Etwas warten. Abends um diese Uhrzeit sind in der Regel Wartungsarbeiten und daher ein Login nicht möglich.
-
Hallo borntocruise, aus diesem Grund habe ich auch bewusst Patio gebucht, bin dann ab Kapstadt dabei.
-
Ich hoffe doch, dass der Zugang weiterhin möglich ist.
Mich verwundert bei der anstehenden Reise allerdings, dass ich die Kaffeemaschine buchen kann. ich dachte sie sei inclusive. Hat da jemand aktuelle Erfahrungen nach der Umbenennung? -
Die Amerika Reisen sind jetzt übrigens in der App eingepflegt.
-
Norwegen Herbstferien 24 mit der Prima kam nicht ins Vario
-
-
Stimmt, genauso war es! Ab dem Silvester Abend auf der Diva gab es in den Büffetrestaurants nur noch den üblichen Tischwein. Bestellt werden von der Karte konnte man nur kostenlos im AllinPaket den alkoholfreien (für mich super, trinke keinen Alkohol ), den anderen sonst im AllinPaket beinhalteten Wein von der Karte nur noch gegen Bezahlung!
Laut diesem Post von kamama ging es dann ab Silvester bei der Reise nach uns dann nicht mehr. Bestellen ja aber dann nur gegen Bezahlung obwohl der Wein eigendlich im Getränkepaket enthalten ist.
Ich könnte mir ebenfalls vorstellen, dass man so die regionalen Weine verkaufen möchte. Die auf dem Aufsteller weiter oben genannten aufpreispflichtigen Weine sind spanische, passend zum spanischen Fahrgebiet der Diva und Cosma.
-
Ich glaube auch so lang die Restzahlung nicht fällig ist, dürfte es egal sein welchen Betrag man vorzeitig zahlt.
-
Bei der Restzahlung muss es wohl eine bestimmte Prozentzahl sein - weiß die zufällig jemand? Dazu stand nämlich nix da.. das sind ja dann die Teilbeträge was Chefchen57 auch wissen möchte
Wenn es nicht geändert wurde müssen bei Teilzahlungen mindestens 25% vom fälligen Betrag gezahlt werden. So war es bei mir, ist allerdings schon 2 Jahre her.
-
ich fand sie auch gut, erinnerte mich irgendwie immer an Noelle von der Weltreise 22/23
-
BITTE NUTZT FÜR EINE ANTWORT/KOMMENTAR AUSSCHLIESSLICH DEN THREAD
Könnt ihr bitte den anderen Thread für Fragen nutzen? Hier geht es nur um aktuelle Listen. Dankeschön
-
Wer ist denn aktuell EM auf der Aidablu ?
Steigen am 12.1.25 auf.
LG
Anett Beitlich ist aktuell EM auf der Blu
Quelle: Freunde an Bord
-
Du hast recht. Mit der Mehr-Tages-Karte (4€/Tag, max 15 Tage am Stück) geht es. Habe es mit der Monatskarte verwechselt.
-
Es soll ja eine neue Buslinie geben um das Terminal besser anzubinden... Wir sind schon 2 mal im P+R in Veddel gewesen... Kosten 4€ pro Tag... Von da kommt man dann per ÖPNV ( Bus) nach Steinwerder...
P+R wie in Veddel ist aber nicht für Langzeitparker. Höchstparkdauer 24h
-
honey3012 hattet ihr denn Erfolg mit eurem Gebot? Wir haben leider nichts mehr gehört, und man sollte ja bis spätestens 4 Tage vor Abfahrt informiert werden.
-
-
-
Wer sie für die norwegischen Fjorde bucht, der sollte wohl doch echtes Seemansblut haben oder von Klabautermännern abstammen
Ich hatte diese tolle Kabine letztens auf der stürmischen Norwegen Tour der Prima und dachte schon fast, gleich ruft der Kapitän runter, ich möge doch bitte sicherheitshalber die Veranda verlassen. 😅
Der Wind war wirklich heftig.
Die Tür sollte man bei solchen Bedingungen nach dem Schließen noch etwas zu drücken, sonst hört es sich so an: