Beiträge von WistramiKira
-
-
Auf der Blu gab es jetzt auch 1h gratis pro Person. Allerdings galt das nur an den ersten beiden Reisetagen. Dafür waren, für Premiumbuchung, 500MB nutzbar.
-
-
Wir sind auf der Reise bis Antalya(Rückflug 03.11. Mit Sunexpress).
Ich habe gerade den Online CheckInn durchgeführt, allerdings ohne dabei die Sitzplätze zu wählen. Die wurden dann automatisch zugewiesen.
Habe eine Bestätigung bekommen und konnte die Bordkarten downloaden.
Also es funktioniert (mit AIDA Buchungsnummer)... übrigens sehr zur Verwunderung der Rezeption.
-
Anreise war bei uns, aufgrund der recht frühen Zeit, anstrengend. Dafür war der Flieger nur zu ca. 2/3 gefüllt und wir konnten den "unbesetzten Fensterplatz" mit nutzen.
Flughafen Corfu war wie immer spannend.
Wir waren noch in der Stadt unterwegs und haben eine Bootsfahrt mit dem "Piratenschiff Black Rose" unternommen, für 12€ p.P. sehr zu empfehlen.
Jetzt warten wir aufs "Sail away".
-
AIDAblu: aktuell Kapitän David Rienecker
(Mindestens seit letzter Reise lt. Durchsage vorhin)
-
-
Vielen Dank omu dann kann ich die anderen beruhigen.
-
Ich bin etwas verwirrt, wir haben eine Reise (mit 3 Kabinen) im AIDA Premium All Inclusiv gebucht.
In MyAIDA steht bei den Internet Paketen:
"... Sie haben Ihre Reise zum AIDA PREMIUM oder AIDA PREMIUM ALL INCLUSIVE Tarif gebucht? Dann sind für den Hauptbucher einmalig 250 MB Datenvolumen im Reisepreis inklusive."
Bei AIDA - Tarife wiederum (und so kannte ich es auch) steht:
"250 MB Datenvolumen pro Kabine"
Was stimmt denn nun?
-
-
Ich habe gerade mit Entsetzen festgestellt das im Premium AI offenbar keine SozialMediaFlat und nur noch 1x 250MB (Hauptbucher) trotz 3 Kabinen enthalten ist.
War es nicht früher zumindest so das es pro Kabine 250MB gab?
Dann frag ich mich wozu ich überhaupt Premium buche nach dem AIDA uns auch noch 1 der 3 Kabinen geändert (1Deck tiefer) hat.
-
-
-
-
3. Zusatzzahl 27 ... Hat mein Mann mir gerade gesagt.
-
Am 04.10. die 36
Heute am 10.10. die 55
Im Weltreise Bingo Faden gefunden.
-
Ohh ... vielen Dank 🤩
-
Das würde mich auch sehr interessieren 😉
-
Ich war heute beim Fernwehexperten und habe nach einem Pin gefragt ... Sehr freundliche Frage: Wie viele? ... Er hatte einen großen Korb da. Ich habe nur einen genommen.
AIDAblu
-