Beiträge von WistramiKira
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
-
-
-
-
Ich fand ja das Feuerwerk mitten auf dem Meer sehr interessant 🤔
-
Bei mir kommt eine Fehlermeldung ... "sie wüssten Bescheid und würden sich kümmern"
-
"Hinweis myAIDA Reiseplaner
Aufgrund von Wartungsarbeiten steht Ihnen der myAIDA Reiseplaner aktuell nicht zur Verfügung."
Steht bei mir unter der MyAIDA Anmeldungen.
Edit: 01.04. gestern mit Medung funktionierte der Reiseplaner, heute keine Meldung mehr dafür funktioniert Reiseplaner nicht 🙄🤔
-
-
Die Einwahl ins "Maritime Netz" ist soviel ich weiß auch Anbieterabhängig ... Bei Telefonica (zumindest bei mir -AldiTalk-) muss man das vorab explizit freigeben sonst kann es nicht genutzt werden.
-
-
Hallo,
Hat schon Mal jemand der Ausflug "DBV28 Auf dem Rücken der Pferde" gemacht und kann mir etwas dazu erzählen ?
Bzw. Weiss jemand was es kostet und wann man es buchen kann?
Derzeit steht es in MyAIDA aber "Das Angebot ist noch nicht verfügbar. Wir bitten um etwas Geduld."
-
-
Jetzt sind die Flugzeiten für unsere Reise 23.04. -30.04. (zumindest Hinflug) da ... Tatsächlich Freebird Airline mit Abflug 05:30uhr ab Leipzig und Ankunft 8:45uhr (Ortszeit) in Korfu ... Also den Tag "gewonnen".
Spannenderweise gibt es für die gleiche Zeit einen Linienflug von SilkAir.
Für den Rückflug gibt es noch keine Angaben.
-
Ein langer Tag ... Ja das wird wohl so.
Wir hatten tatsächlich die Idee "Rail&Fly" zu nutzen (haben Premium gebucht) ... Allerdings überlegen wir uns das wohl nochmal ...
Um pünktlich am Flughafen zu sein müssten wir 20:30Uhr daheim los, wären dann 0:25Uhr am Flughafen, und das bei 123km Entfernung 🙄 ...danach fährt einfach nix mehr.
-
-
Bei uns war sie schon Mal da, nach Buchung, damals mit Angebot Suite für ich glaube 1,900€ mehr. Dann ne Zeitlang keine und jetzt die neue ... Aber halt teurer als Katalogpreis🤔
-
Wir haben für unsere Adria Reise (75Tage vor Reise) mit der Blu zum 2ten Mal die Kachel.
IK Premium gebucht ... Umbuchung auf andere IK 0€ ... Umbuchung MB 610€ ... Regulärer Preisunterschied IK Premium AI auf MB PremiumAI beträgt 590€ 🤔😳
Merkwürdige Idee
-
Unsere Reise im April (Adria ab Korfu) ist derzeit im Vario ( incl. Flug ohne AI) 120€ teurer als Premium (incl. Flug ohne AI) für IK 2 Personen ... Wobei nach genauerer Betrachtung das daran liegt das die Flüge 420€ (1300€/880€) teurer sind.
Ergänzung:
VarioAI ( 2838€mit Flug) ist sogar günstiger als ohne AI (2898€ mit Flug) mit AI kostet der Flug wieder 880€ statt 1300€ ohne AI🙄 Muss man das verstehen?
-
" Bahn buchen" Kachel gibt es bei mir jetzt auch ... Wenn ich sie Anklicke ...
...Einzelheiten zu ihrer Buchung finden sie ab ca. 40 Tage vor Abfahrt in myAIDA...
Na da bin ich ja Mal gespannt ... Sind ja noch 107 Tage
Die Upsell Kachel (Post #344) war nach 3 Tagen verschwunden.
-
Bis auf die, eigendlich immer bestehenden, kleinen Ungereimtheiten ... Fand ich die Folge ganz nett
-
Morten Hansen ... Als Busfahrer 😉