Beiträge von WistramiKira
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Die Landschaftsaufnahmen wurden früher auch schon "bunt gemischt" ... Geiganger Fjord mit Ankunft in Bergen 😉
-
geht mir auch so.....hatte übrigens einen Anruf von Aida bekommen, dass mein Bingoschein in Topf eins gelandet sei. Und nach der Erreichbarkeit am Ziehungsabend nachgefragt. In Phase 4 hatte ich dann auch ganz früh noch ein Bingo...
OK ... Dann gab es bei dir zumindest eine Reaktion das der Schein auch angekommen ist, war bei uns beide Male nicht der Fall 😔 also vielleicht auch garnicht angekommen ...
Dann ist es umso verwunderlicher das der Gewinner nicht erreichbar war🙄.
-
😢 Trotz zwei Bingo nix gewonnen 😭
Ein Frank B. Hat die Weltreise gewonnen ... Und war nichtmal erreichbar.
-
Upgrades scheinen gerade "inflationär" verteilt zu werden ... Wir haben 122Tage vor Reise eine Kachel bekommen ... Aber 2160€ mehr für eine Suite ... Nee sorry, das übersteigt meinen finanziellen Rahmen.
-
-
-
Ich hab auch mitgespielt ...
Sollte ich ihn tatsächlich gewinnen, könnte sich Peggy1005 freuen ... Er könnte noch vor Weihnachten ankommen😂
-
So hatte ich das in Erinnerung...
Und ich konnte mir nicht vorstellen das AIDA, ab Leipzig, ein ganzes Flugzeug voll bekommt ☺️
-
-
User123 Ich hatte verschiedene Portale genutzt, incl. Flughafen Leipzig. Aber "Google flights" war nicht dabei.
diddi4 Ja wir haben den Flug über AIDA gebucht ... Bedeutet das, das es immer ein "reiner AIDA Charter" ist?
Wir hatten auch schon Plätze in Linienflügen, deshalb hatte ich Mal "pro Forma" geschaut.
Ich hatte heute früh Mal im Forum geschaut, auch Beiträge gefunden so hab ich diesen Faden gefunden, aber keine Flugzeiten zu Leipzig.
-
Vielen Dank.
Darf ich fragen wo/wie du den gefunden hast?
Edit: Spannend ... Bei meiner jetzigen Suche bei Fluege hat er ihn angezeigt, vorher hab ich nie was gefunden 🤔
-
Ich hoffe ich bin hier richtig?
Wir fahren Ende April mit der Blu ab Korfu, und haben als Flughafen Leipzig gewählt. Gibt es jetzt schon die Möglichkeit etwas zu den Flugzeiten/Fluggesellschaften herauszufinden? Beim Flughafen selbst ist Korfu als Ziel nicht gelistet und über Flugsuche gibt es keine Flüge für Sonntag. Wenn dann nur mit vielen Umsteigen, Wartezeiten und Ankunft +1 (also am Folgetag). Vielleicht bin ich auch nur zu ungeschickt zum suchen.
-
-
Leider noch nix gehört ...
Mein Mann hat seit 1Woche ein Bingo und hat es nicht bemerkt 🤔😲.
Also heute schnell eintüten und losschicken.
-
-
-
Zusatzzahl 71 ... Gerade gehört
Edit: Rose war schneller😉
-
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,4k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,1k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,9k
-
-
-