hallo zusammen
wir sind am 18.12. -19.12.2024 auf Madeira. Macht es Sinn einen Leihwagen zu mieten ? Wie sind die Erfahrungen ?
hallo zusammen
wir sind am 18.12. -19.12.2024 auf Madeira. Macht es Sinn einen Leihwagen zu mieten ? Wie sind die Erfahrungen ?
ebenfalls ,es geht nix
Da kann ich nur zustimmen .......es geht nur nach oben .
unsere gebuchte Kanarentour über Weihnachten ist mittlerweile 800 Euro teurer geworden , gebucht am 28.12.2023 .
Lg Stefan
Ich habe mal eine Frage zur Fotoflat. Für unsere Reise wird für ca 30€ pro Kabine eine Fotoflat angeboten. Wir reisen jetzt allerdings mit mehreren Personen, die in einer anderen Kabine sind. Können wir dann auch Fotos von denen mit dem Gesichtsscanner raussuchen und bestellen oder nur von uns (also die Kabinenbewohner), die die Flat gebucht haben?
Wir waren jetzt mit einem Pärchen in Asien habe die Fotoflat für unsere Kabine gebucht , wir waren oft zu viert auf den Bildern ich konnte alle aussuchen bzw. drucken oder auch in digitaler Form . Muss wohl dabei sagen das die Bilder lange nicht mehr so gut fotografiert werden wie früher ,ich denke mal die jungen Leute sind noch fototechnisch in der Findungsphase .
Ja ,die geführten Radtouren gibt es noch , wohl nach der Pandemie wurden die Scouts immer jünger und die Touren haben ein wenig nach gelassen, ,aber trotzdem macht es noch riesigen Spaß.
Hier auch ,nix geht !!
Unsere Vario Reise Meerblickkabine im August mit der Mar ist im Moment auch 100 Euro günstiger zu buchen !!
Habe auch heimlich mitgelesen . Glückwunsch das es geklappt hat !
Freue mich auf weitere Infos ! Bin ab dem 12.08. auf der Mar ( ebenfalls Fjorde )