Beiträge von Naehlieschen
-
-
-
Ach krass. Dann muss gestern oder so im Hintergrund die Zuteilung erfolgt sein (bei uns zumindest noch nicht ersichtlich) ich hatte Freitag nämlich tatsächlich noch reingeschaut und da waren noch reichlich Balkonkabinen vieler Kategorien buchbar. Deswegen hatte ich mich schon auf ein nicht so volles Schiff gefreut
Schauen wir mal, was wird
-
Ich kann dir nur sagen, dass Freunde von uns im Mai in Neapel waren und von dort einen Tagesausflug nach Capri und einen nach Amalfi gemacht haben und Amalfi bevorzugen würden. Sie empfanden Capri eher dreckig und überteuert.
Ist aber auch nur aus der Übermittlung von Dritten. Wir selbst waren leider nicht dabei.
-
-
-
-
Hallo zusammen, habe gerade den Thread hier entdeckt. Mein Mann und ich sind auch dabei und freuen uns riesig
Rom und Athen kennen wir bereits. Werden aber dennoch erneut mit dem Zug nach Rom fahren. Das ist super angenehm machbar. Für Salerno haben wir den Kajak-Ausflug gebucht
Catania wollte ich auch gerne mit der Fähre los, aber die Zeiten kollidieren leider alle mit unseren Liegezeiten
Daher sind wir da noch recht planlos.
Athen werden wir vermutlich auch (wieder) mit HoHo-Bus machen.
Kreta ist noch offen.
Istanbul habe ich eine Bosporus Fahrt über get your Guide gebucht und den Rest machen wir denk ich individuell. Am Hoho stört mich hier, dass der erst um 10 startet und der Startpunkt 4 km vom Schiff entfernt ist bis der Bus also das erste Mal am Hafen ist, ist es sicher 10:30/11 Uhr. Das ist uns dann zu spät. Dafür wollen wir zu viel sehen.
Mal schauen. Zur Not zu Fuß.
Jedenfalls freuen wir uns. Bald steht die Restzahlung an und dann geht’s schon in 6,5 Wochen los
-
-
-
-
-
-
„Nur noch“ 99 Tage
und leider nach wie vor keine Tischreservierungen möglich.
Naja. Mal was anderes. Wir haben zum ersten Mal Premium gebucht. Hier habe ich jetzt gelesen, dass man als Premiumbucher eigentlich von Beginn an eine „umbuchungsmöglichkeit“ in Form einer Kachel in myaida hat.
Hat die einer von euch?
-
-
Gibt es so etwas nicht auch bei anderen Reedereien? Ich meine das schonmal gelesen zu haben.
-
-
-
Hier auch meine „ersehnte“ Kachel (Cosma ab 10.06.) aber auch für 798€, die wir (für eine JB) daher nicht annehmen werden
Dann bleibts bei der super gelegenen Veranda Komfort
-
Heute, 13 Tage vor Abfahrt mit der Cosma, gibt es (wenn man eine Premiumbuchu g durchspielt) immernoch 25 freie JuniorSuiten (1 JA und 24 JB) ich habe eigentlich die ganze Zeit auf die Kachel spekuliert (und sehnsüchtig gewartet) aber leider vergebens
Und bevor die Frage kommt, warum ich nicht sofort eine Suite gebucht habe - ich habe auf ein Angebot spekuliert
Daher jetzt meine Frage. Hat jemand von euch schon an Bord von Veranda Komfort auf eine JS umgebucht und kann mir verraten, welche Preise dafür aufgerufen werden?
Danke!