Von Phönix kam dazu auch nix, soll angeblich alles wie gebucht durchgeführt werden. 🤷🏻♂️
Bei Amadeus genauso. Muss man nicht verstehen oder? 🤷
Von Phönix kam dazu auch nix, soll angeblich alles wie gebucht durchgeführt werden. 🤷🏻♂️
Bei Amadeus genauso. Muss man nicht verstehen oder? 🤷
eben eine Mail erhalten von Amadeus, dass die Slowakei definitiv angefahren wird und man ja an Bord verpflegt wird und die Ausgangssperre uns nicht betrifft da man ja einen Ausflug mit dem Bus machen kann.
Wir wären gerne auf eigene Faust los aber gut man kann eben nicht alles haben. Bin trotzdem pissig 🙄
von Amadeus habe ich nur erfahren, dass alles wie geplant stattfinden soll
Kann ich mir nicht recht vorstellen, wenn die Slowakei bis 9. Januar eine Ausgangssperre hat und "nur" der Einzelhandel offen hat.
Ich finde den Informationsfluss ziemlich madig und so langsam vergeht mir die Lust darauf.
Hoffnung stirbt zum Schluss.
Aber diese Unsicherheit nervt mich dermaßen.
ich hoffe sehr das die Reise stattfindet.
Meine Hoffnung wird ja immer weniger.
Hab eben gelesen, dass die Arosa bereits die Silvesterfahrt auf der Donau abgesagt hat 🙄
bin gespannt wie das Amadeus handhabt, wollte ja eigentlich die Viva buchen aber war zu langsam 🙈
Bei einer blauen Reise wäre ich auch raus.
Aber wie sieht es dann mit der Stornierung aus? Meint ihr dass das dann kostenfrei wäre? Da man das ja so nicht gebucht hat 🤔
Hallo, ich bin ziemlich neu hier und habe noch nicht wirklich einen Durchblick Und nun habe ich diesen Eintrag gefunden und hoffe ich darf die Frage stellen und zwar ich suche nach Erfahrungsberichte von der Silvesterfahrt auf der Donau?
Kann hier wer helfen? Ich sag schon mal danke