Beiträge von Raisib
-
-
-
-
-
-
mal ne Frage in die Runde. Hat jemand schon Informationen wie die Einreise nach Abi Dhabi bzw. Dubai in Bezug auf die Tests, sprich PCR bzw. Antigen Test von statten gehen soll ? Werden dann alle an Bord von AIDA getestet ? Unsere Tests von der Anreise nach Mallorca sind ja nach den mehr als zwei Wochen Fahrt wohl nicht mehr gültig ?
-
Haben gestern die Absage für die Nova ab 6.11. bekommen...sehr schade, hatten uns schon gefreut... allerdings werden wir wohl dann mit der Bella die Strecke fahren, von Aida wird ein großzügiges Bordguthaben avisiert...und da wir diese Tour schon des öfteren gemacht haben ist uns das eigentlich egal uns geht's auch um 3 Wochen Erholung, da ist es uns egal auf welchem Schiff🤔
grosszügiges Bordguthaben ? Also 400 euro für Kabine ist nicht großzügig sondern eine Frechheit...zumindest ist das meine Meinung bei einer 3 Wochen Tour und komplettem Schiff und Routentausch
-
-
-
Wir bekommen noch immer Emails für unsere Karibik Tour im November, obwohl wir die bereis im Juli auf dir Transtour mit der Nova umgebucht hatten. Deswegen kann man faraus wohl keine Rückschlüsse auf ein positives Ergebnis ziehen.
Je länger uns Aida jedoch hinhält, desto schlechter ist die Kundenbindung. Denke sehr viele sind dann stinksauer. Sind schliesslich drei Wochen jahresurlaub... und ich freue mich überhaupt nicht über schiffstausch. Bella drei Wochen Trans geht gar nicht. Und dann noch quasi ne mittelmeertour
-
-
Wenn die Tour wie geplant stattfindet , dann entschuldige ich mich bei Aida für die bösen Gedanken und freue mich ganz arg dass die Fehlinformationen und Gerüchte falsch waren. Wenn die tour gecancelt wird, wird meine RS Versicherung aktiv. Habe soeben mit der telefoniert. Sammelklage wäre auch gut. Denke nicht dass alle anderen kapitulieren und sich abspeisen lassen mit BGH. die Hoffnung stirbt zuletzt
-
Wir haben nun auch beschlossen, wenn es zu der Situation wie hier diskutiert wird kommt, dann werden wir uns nicht mit einem BGH zufrieden geben. Und im Zweifelsfall soll halt mein RA auch noch was verdienen. In ähnlich gelagerten Fällen wurde bei anderer Reederei ein grosszügiger Nachlass auf den Preis der nächsten Reise gewährt. Ist schliesslich mein jahresurlaub der nun quasi und Wasser fällt. Und Plan B kann ja noch nicht greifen......weil die Reise lt. AIDA stattfindet 😉
-
-
-
-
Danke !
Das Klingt durchweg schlüssig und wäre aus Sicht von AIDA sicher notwendig und sinnvoll. Wenn dem so ist , dann bin ich gespannt , wie die Kompensationsangebote von AIDA sind. anderes und älteres Schiff, kabinenkategorie anders und Route anders. ...wäre aber.nicht mein Fall bei der Reisedauer und dem Preis...meine Sicht als Kunde
-
So denken wir auch.
Würzburgertabelle haben wir auch schon angesehen. Haben rund 20 Aida Reisen hinter uns. Wenn es so kommen würde , dann würden wir uns von AIDA verabschieden. Auch wenn es von deren seite sicher fute Gründe gäbe. Eine quasi Mittelmeerkreuzafahrt mit der Bella wäre ein no go. Aber wie gesagt, im moment nur Gerüchte. Leider aber konkrete....
-
Hallo in die Runde,
Habe mich jetzt erstmalig angemeldet.
Zwar langjähriger Aida , bisher aber nur mitgelesen. In Anbetracht der diskutierten Ungereimtheiten wollte ich nun auch ins Forum. Gestern AIDA just for fun angeschrieben und um klärung gebeten . Reise mit Nova war auch wegen der Nova gebucht. Bella wäre ein no Go. Zumal wenn auch noch Hafenänderungen möglich wären. Denke nicht , dass Aida den Reisepreis kräftig reduziert. Wäre dann sauer und würde Aida nicht mehr buchen. Gibt noch andere Anbieter. Schauen wir mal und warten halt.