Danke für die Infos
Beiträge von Lilou
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Der Hop on und Hop off am Hafen ist ein Shuttel. Man steigt an der kleinen Meerjungfrau um in den richtigen Hop on um dann die Runde zu starten.
So wurde es vor 2 Wochen gehandhabt.
-
Hallo,
also von Oceankaj fährt auch ein öffentlicher Bushuttel Nr. 25 zur nächsten Metro Station bzw. dort gibt es auch den Zustieg zum Hafenbus( Schiff) Nr.991. Der Bus ist wohl auch Rollstuhl gerecht. Der 25 Bus steht direkt gegenüber dem Hop on Hop off Bus. Kostenpunkt 1 Einzelticket 3 Euro pro Erwachsenen.1 Euro gleich ca. 8 Dänische Kronen.
Vorletzte Woche konnten die Leute in Bus auch in Euro zahlen. Wir hatten die App der öffentlichen Verkehrsmittel kann man noch im Hafen runterladen habe sie jedoch bereits zuhause geladen. In der App kann man auch angeben von wo nach wo man möchte und sie gibt einem die Haltestellen vor. Praktisch. Habe dann dort die Tickets per Kreditkarte gekauft. Sobald man das Ticket geladen hat bzw. gekauft hat ist es eine gewisse zeit gültig. Mit diesem Ticket kann man alles Nutzen Hafenbus ist toll. Ein Rundfahrt soll 3 Std. dauern wurde uns erzählt. Bitte jedoch vorher nochmal fragen Wir sind jedoch nur bis zur Haltestelle der bunter Häuser in einer halben Std. gefahren. Nach weiteren Besichtigungen sind wir dann mit der Metro Nr.4 wieder zurück zur Bushaltestell 25 und dieser Bus fährt ca. alle 15 bis 20 Min. dann zum Oceankaj zurück.
-
-
-
-
Haben für unser Reise mit der AIDAluna ab 11.12 eine Vario Innenkabine gebucht und diese auch bekommen.
Die Lage der Kabine auf dem Schiff sagt uns laut Plan zu. Daher alles Okay.
-
-
-
-
Hallo,
Treffen soll wohl bereits geplant sein für 16.00 Uhr in der Außenalster Bar. Daher werde ich evtl. dann dort mal aufschlagen.
Kofferanhänger mit Klarsichthüllen um tackern und dann befestigen. Klappt gut.
Wir fliegen auch morgen um 9.05 Uhr von DUS.
Test wird heute Nachmittag gemacht.
Guten Flug allen und eine schöne Zeit
-
-
-
-
-
-
So habe mich nun angemeldet. Ich bin 59 Jahre alt und reise überwiegend mit meinem Mann oder meiner Erwachsenen Tochter. War aber auch schon allein unterwegs.
Freue mich evtl. neue Leute kennenzulernen und lese weiter mit.
Gruß
-