Beiträge von TinaHe
-
-
Ach, was ich vergessen habe: ein ganz ganz großes Dankeschön Seeperle12 für das Einstellen der „Horror-Fotos“ in der Quasselbude! ich war so in Schockstarre, dass Fotografieren kaum möglich gewesen wäre
Vielleicht kann man ja mit etwas zeitlichem Abstand ein wenig über diese Bilder schmunzeln…so in der Art „ich war dabei“
Ist zwar hier nicht richtig >> aber wo finde ich denn die Quasselbude?? 🙈🙈
-
-
Hallo,
Wir sind heute von der Nova abgestiegen >
Keine Handtuchkarte. Immer frei zugänglich zu entnehmen.
-
Hier aktuell auf der Nova jeden Abend an der Kabinentür 🤗
-
Hier der Hinweis in der AIDA Heute 🤗
Bisher habe ich noch nichts davon mitbekommen
-
-
-
Ohhhh wir sind ab 24.02. auf der Nova, da werde ich Ausschau halten 🤗
-
meinst du das Bild ganz oben? nein, dass ist nicht die Altstadt. weiter oben haben einige Bilder gepostet. es sind die vielen kleinen weißen Häuser.
Ich glaube hier ist das Hafenbild gemeint > Altstadt rechts? Oder?
-
Außerdem müsste dann auch zum Vergleich ein Hotel mit Vollverpflegung genommen werden🤔
Und Entertainment 🤗
-
-
-
-
-
-
-
-
Hallo an alle ich bin neu hier und habe ein paar Fragen. Es ist unsere erste Kreuzfahrt. Wir haben nach Weihnachten eine Kreuzfahrt mit 2 Erwachsenen und 2 Kindern nach Norwegen und Dänemark für den Sommer gebucht. Balkonkabine BA im Premium-Tarif. Mittlerweile ist diese Reise in der selben Kategorie 400€ billiger. Wenn ich jetzt die Kabine wechsele auf Balkon BB oder Veranda Komfort VB oder VA (Was jetzt auch immer noch über 230€ bzw. 290€ billiger ist) bekomme ich dann den aktuellen Preis? Vielen Dank für eure Antworten.
Hallo 🤗
Spannende Frage, die wahrscheinlich mehrere Antworten bringt, je nach Mitarbeiter*in an der Hotline…
Hintergrund meiner Antwort:
Wir versuchen seit November unsere in Premium gebuchte „Italien und Malta“ (gebucht 19.03. - 26.03.23) auf eine Woche früher umzubuchen:
Im November bei unseren 1. Anfrage war dann die Reise 1 Woche früher 200€ günstiger
1. Aussage: geht nicht, muss mindestens der gleiche Reisepreis sein
2. Aussage (nach 6 Wochen Wartezeit): Ja klar geht >> ABER der Reisepreis war da bereits schon gestiegen!
Daraufhin haben wir auf den Preis bei unserer 1. Anfrage hingewiesen > Aussage AIDA: bei Premium würde es keine Preisschwankungen geben 🤥
Das ganze geht jetzt seit 2 Monaten > Ergebnis offen 🥺
-
Aber nur dann, wenn man das Magnetschild von außen am Türrahmen befestigte.
Nein, Ich war auch Nov/Dez auf der Perla > AidaHeute ohne Magnetschild war immer an der Tür