Beiträge von TinaHe
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
-
-
-
Herzlichen Dank. Gibt es auch schon irgendwo eine Anleitung zum Ausfüllen?
Ich weiß nicht so recht, was ich bei Zugehörigkeit zu einer besonderen Kategorie sowie bei der Adresse in Belgien angeben soll.
Viele Grüße
Stefanie
Hallo Stefanie,
schau mal hier AIDAprima: Metropolen ab Hamburg | 7 Nächte | 30.10.2021 bis 06.11.2021
Da habe ich es verfolgt
-
Hallo Bea,
ist bei Dir in den Reiseunterlagen ein Link für die Seite, auf der man den QR-Code für Belgien beantragt, hinterlegt? Bei meinen Reiseunterlagen ist es leider nur unterstrichen, aber kein Link. Es wäre nett, wenn Du den Link hier einstellen könntest.
Viele Grüße
Stefanie
Hallo, schau mal hier https://travel.info-coronavirus.be/de/public-heal…er-locator-form
-
Stimmt, aber als Tiffy86 das gepostet hatte war es halt noch nicht so 😉
-
-
🤗🤗🤗 lieb von Euch - Danke für die nette Begrüßung 🤗
_Meerelfe_ :Von Dir habe ich schon super viele Hinweise und Tipps gelesen > einfach toll wie Du Dich hier einbringst !! Danke dafür
Nächstes Jahr steht im Februar die Metropolen Tour an und im November geht es in die Karibik 😊😊
Und irgendwann muss noch Norwegen folgen - auf unsere To Do Liste 😉
Portia 😂 habe auch nur noch einen Bruder 😉
Wünsche Euch allen einen schönen Tag
-
Hallo
Möchte mich hier auch noch gerne kurz vorstellen!
Uns (meine Mann und mich - mit 4 Töchtern) hat auch das KF Fieber befallen
Wir haben bisher jedoch nur in 2020 die Kanaren Tour gemacht und dann kam Corona...
Nun haben wir endlich für nächstes Jahr wieder zwei Touren in Aussicht
Freue mich hier auf einen tollen Austausch!!
Viele Grüße Tina
-
Ich kann nur sagen, das wir aktuell für November auf der Perla noch die Sauna für 89 Euro buchen können bzw. müssen. Auf der geimpften Reise mit der Mar war sie in der WO inclusive.
Meine Glaskugel sagt das es auch so auf der Prima/Perla werden wird ...
"Update für Norwegen-Reisen und alle Reisen in der Wintersaison 2021/22
Im Body & Soul Spa ist das vollständige Wellness-Angebot verfügbar. Die Saunalandschaft steht den Gästen der Wellness Oase bzw. des Organic Spa zur Verfügung. Auf den Mund-Nasen-Schutz können Sie in der Sauna, in den Whirlpools und während der Gesichtsbehandlungen im Wellness-Bereich gern verzichten."
Das passt dann aber doch nicht?? Quelle Urlaubskompass
-
Hallo 🤗
Jetzt muss ich doch auch mal Fragen, da ich mittlerweile nicht mehr durchblicke...
Wir fahren im Februar 2022 die Metropolen mit der Prima und haben den OrganicSpa gebucht. Meines Wissens sind die Saunen da wieder dabei und müssen nicht extra gebucht werden.
Richtig??
Und ja: wer weiß was bis dahin ist.... aber mich interessiert gerade der aktuelle Stand...
Liebe Grüße Tina 🤗
-
-
-
🤗🤗👍👍 vielen lieben Dank dafür !!!!
-
Wir waren in Rotterdam und hatten zu Fuß die Stadt erkundet sind zur Markthalle sehr schön und dann zum Fernsehturm und haben unten Karten gekauft und sind dannrauf sehr schöne Aussicht und zurück mit dem Wassertaxi.
Uns hat Rotterdam sehr gut gefallen und Abends war Kopfhörer Party 🎈
Die Stadt ist zum shoppen echt gut
Liest sich super- Danke Dir!!
Hoffentlich dürfen wir individuell 🙄
-
Hallo,
Weiß jemand warum so wenige Ausflüge in rotterdam angeboten werden bei der metropolentour? Irgendwie geht alles nur nach Amsterdam obwohl man in rotterdam sehr zentral liegt.
Lg
Hallo,
Das wundert mich auch und interessiert mich daher auch 🤗
-