Danke 🤗🤗 geht glaube ich auch nur bis 60 Tage vorher oder????
Beiträge von TinaHe
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Ich habe gerade unsere Reise mit der Diva in die Karibik von Premium Balkon auf Vario Balkon umgebucht. Ersparnis: 1.342,00 EUR. Umbuchungsgebühr laut Hotline: keine.
Die neue Buchungsbestätigung kam auch gerade und tatsächlich ist dort keine Umbuchungsgebühr aufgeführt...
Interessant! Kannst Du mir noch verraten wieviel Tage vor Abfahrt?
-
-
-
-
-
-
-
Es fahren doch auch vom Hafen aus Schnellboote zu den kleinen vorgelagerten Inseln. Traumhafte Strände mit kleinen Bars/Restaurant und super klares Wasser so das man die Schnorchelausrüstung kaum benötigt.
Toll fanden wir auch die „schwimmenden“ Bars.
Das liest sich mal richtig super ☺️ Danke !!
-
Hallo 🤗
Wir sind am 02.12. auf St. Vincent (zudem mein Geburtstag 🤗)
Jetzt habe ich mich hier schon durchgelesen, aber aktuelleres gibt es ja leider nicht.
Daher meine Frage: war jemand in der näheren Vergangenheit da und hat Tipps für Individuelle Touren oder Stränden ?
-
Weiss jemand warum ich auf der Cosma keine Matratzentopper mehr buchen kann? Es ist fur eine Reise im April 2023. Sie sind nicht schon alle all weg?
Denke die kommen noch rein. War bei uns bei der Cosma auch erst ab ca 3 Monate vorher möglich. Also immer mal rein schauen 🤗
-
Mick Achje 🥺 da kann ich Euren Unmut völlig verstehen.
Ich hoffe sehr es kommt bald zu einer Lösung >> Daumen sind gedrückt!!!
-
-
-
-
-
Habe am Montag beantragt für 2 Reisen hintereinander. Eingangsmail kam sofort. Noch nichts erhalten. Hatte die Kundennummer vergessen. Vorgestern nochmal mit Kundennummer hingeschickt. Wieder Eingangsmail sofort erhalten. Noch nichts erhalten.🤔🤔😏
Ich gebe anstatt Kundennummer immer nur die Buchungsnummer und das Schiff an > aber daran kann’s ja nicht liegen 🤷🏼♀️
Hast Du auch an Kabinengruss geschrieben?
-
-
-