Beiträge von TinaHe
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
-
-
-
-
Hallo 🤗
AidaSol Innen gebucht und Meerblick mit eingeschränkter Sicht auf Deck 6 bekommen 😊 dürfte doch ein Glücksgriff sein, oder?
-
-
-
Unsere vom 26.2. auch noch nicht
-
-
-
-
Interessant > unsere noch nicht 🤔
Abfahrt 26.2.
-
Hallo Ihr Lieben 🤗
Vorweg: ich habe nun lange überlegt zu schreiben aber es ist für mich der Zeitpunkt gekommen.
Ich liebe dieses Forum, lese eigentlich täglich.
Wir waren zuletzt auf der ersten Reise der Cosma dabei > und ja wir haben auch gebibbert im Vorfeld und während der Quarantäne auf der Kabine…
Aber: Können wir in der momentanen Zeit nicht einfach nur GLÜCKLICH sein, dass wir diese Möglichkeit überhaupt haben??
Auch wenn man die Testverfahren von AIDA hinterfragt
Auch wenn man dann ggf. nicht mitfahren kann
Auch wenn was auch immer
Wir können es wenigstens!!
Sorry musste raus 🥺
-
-
-
-
Bei mir ist es von Montag bis Freitag rot
Entweder mehrere Begegnungen mit niedrigem Risiko oder eine Begegnung mit hohem Risiko.
Meine Schwägerin und Kabinenteilerin hat nur an einem Tag eine Meldung und wir waren immer zusammen
Teste mich aber seit Heimkehr täglich, bisher ist nix! Nervt trotzdem
Ja so ist’s bei uns auch 🥺
Bei meinem Mann alles grün.. naja er hatte auch das Handy fast immer auf der Kabine gelassen..
-
-
-
Veranda Kabine Comfort
Im Vario zugeteilt, selbst aussuchen würde ich diese Kabine nicht!
Vorteile:
Nähe zum Spa-Bereich > nur einmal um die Ecke
Nähe zu den Hauptdecks und damit schnell an der Rezeption, Theatrium usw
Größe des Balkons
Nachteile:
Stahlbalkon > im sitzen keinen Blick aufs Meer (nur Himmel)
Einsicht auf den Balkon (alle drüber liegenden schauen drauf)
Balkon oft nass, da das Reinigungswasser der Balkons über uns einfach nach unten gekehrt wird > dabei wurden wir sogar mal beim Sitzen auf dem Balkon nass 😣
Weitere Wege zu den hinten liegenden Restaurants
Wand genau am Fitnessraum > bei Kursen daher lauter (hat uns aber nicht gestört)
Wie bereits oben geschrieben, können wir diese nicht empfehlen.
Viele Grüße 🤗
-