Ja wahrscheinlich > aber dann hoffe ich das es irgendwann wieder geht 😵💫
Vielen lieben Dank Euch allen 🙏🙏
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Ja wahrscheinlich > aber dann hoffe ich das es irgendwann wieder geht 😵💫
Vielen lieben Dank Euch allen 🙏🙏
Hab’s jetzt nochmal mit Edge probiert > da kommt wenigstens das:
Du könntest noch versuchen die Reiseunterlagen über MyAIDA nochmal anzufordern.
Stimmt > das probiere ich auch nochmal > Danke 🙏
Hm
Welchen Browser nutzt du denn ?
Notfalls würde ich Aida kontaktieren.
Hab Firefox.
Mein Mann hat es an seinem PC auch probiert > ohne Erfolg…
Ich versuche Aida mal zu erreichen..
Vielen vielen lieben Dank für Eure Unterstützung !!!
Versuchst du es direkt auf myAida oder hast du das per Mail bekommen und dort öffnet sich nichts?
Beides schon probiert > in der Mail ist ein Link zum Ticket > klicke ich es an > weiße leere Seite..
deswegen auch über MyAida probiert, aber genau das gleiche 😢
ok, schau doch mal in den Ordner Downloads, ob die Datei runtergeladen wurde. Es gibt dann auch so ein leeres Bild nach dem Download.
Bei den Downloads finde ich diesbezüglich nichts.. andere Dokumente kann ich runter laden und dann auch öffnen…
was siehst du wenn du den Gesundheitsbogen öffnest ?
Der geht auf, da sehe ich den Bogen 🤔
schau dir mal die Dateiendung an, habe es bei Aida schon erlebt, dass Sie fehlt. Normalerweise sollte da " .pdf " stehen
Mhh.. es macht sich ja nur ein neues Fenster auf , da sehe ich keine Dateiendung..
Hallo🤗
Ich hoffe ein neues Thema ist ok, habe in der Suche nichts passendes gefunden 🙈
Ich möchte gerne unser Aida Ticket ausdrucken. Dazu muss ich dies ja in MyAida runterladen. Wenn ich das allerdings tue kommt nur eine weiße Seite ohne Inhalt 🥺🥺
Ich hatte es letzte Woche schon mal am Handy geöffnet…
Kann man das nur einmal runterladen oder meint ihr es liegt ein IT Problem vor??
Viele Grüße
Tina
Bei mir geht beides auch nicht! Und es sollten heute die Kabinen zugeteilt werden
Ja genau so geht es uns auch 😵💫😵💫🙄
Ja, genau das meine ich. Sind die Bilder aus MyAIDA für die Cosma? Das wäre ja sehr schön.
Ja 🤗 sind bei der ersten Fahrt ab 26.02. dabei 😉
Würdet Ihr mir bitte mal kurz helfen… gibt es auf der Cosma den Hot Pot Bereich des Sushi Houses noch oder nicht mehr?
Schon mal danke!
Meinst Du das?
Hallo, wir fahren 1 Woche nach euch.
Deswegen hier nochmal eine Frage: sauna kostet 89 € für 2 Std und 2 Std wellnessbereich . Ist das der Preis für 1 Person? Danke für eure antworten
Hallo, was meinst Du genau?
Wir haben mehrmals den OrganicSpa reserviert: vormittags 4 Stunden für 15 € pro Person > Nachmittags 25 €…
Frage in die Runde: Hat jemand die Time Maschine für 9,90 Euro gebucht? Nun kann man sie nur noch für 19,90 Euro buchen. Habt ihr eine Info über eine Preisänderung bekommen?
Ja wir haben sie auch für 9,90 gebucht und so auch bezahlt. Steht auch bei den Reservierungen so drin.
Bisher kam keine weitere Info dazu🤗