Beiträge von TinaHe
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
-
-
-
-
-
-
-
Also bei mir wird der Preis noch angezeigt, aber nicht buchbar. Müsste mal meine Reservierung bezahlen.
Und die Matratzentopper habe von Anfang an nicht buchen können
Echt komisch, bei mir wird die TM gar nicht mehr angezeigt zum buchen.
Aber bei meinen Reservierungen 😉
Matratzentopper hatte ich nicht geschaut.
Bei uns ging leider von Anfang an der OrganicSpa vormittags nicht 😔
-
Für mein Verständnis habt ihr etwas ausgeschriebenes gebucht und sollte dann auch so "geliefert" werden.
Dass das allerdings gerade nicht die Norm darstellt, spüren wir jedoch fast täglich.
Schade eigentlich. Ich drücke euch aber fest die Daumen.
VG Detlef
Bei uns > Abfahrt 26.2. ist der günstigere jetzt auch raus aber auch das TM für 9,90 €
Bin gespannt ob da noch was kommt 🤔🤔
-
Hallo,
diese Überlegung hatte ich auch - dem sprach jedoch dagegen, dass andere Termine mit der Cosma ebenfalls diesen Preis hatten. Preislich hätte es passen können...
Egal, vorbei, der Azubi hat wohl Dienst gehabt
. Die günstige Variante ist jetzt raus.
VG und
😂😂 glaube auch, dass der Azubi Dienst hatte > Time Maschine für 9,90 ist auch wieder raus 🙈🙈🙈
Mal schauen ob es bei dem Betrag bleibt 🤨🤔🧐
-
Wie Ist das eigentlich mit dem PCR Test wenn man ab Hamburg fährt. Wir fahren am 05.03.
Aktuell wird dieser dann am Terminal gemacht und danach 90 Minuten Quarantäne in der Kabine🤗
-
Die Parkplätze können jetzt gebucht werden. Kennt jemand den Unterschied zwischen der 109€ und der 76€-Variante? Ich finde keinen
Mhhh… ist ja ein Ding!
Weil es als nicht über MyAida ging haben wir vor zwei Tagen direkt gebucht > für 109…
Die 76er Variante irritiert mich jetzt schon.
Meines Wissens nach sind, bei der Reiselänge, die 109 auch korrekt 🧐🤔🤔
-
-
-
-
-
Puh, heute Nachmittag mal mit der Cosma beschäftigt. Wir haben nun auch endlich die An-/Abreisefenster gebucht. Auch mal direkt das Organic Spa und ein paar Restaurants. Die Woche ist tatsächlich fast etwas kurz um alles unter zu bekommen. Wir sind sehr gespannt auf das neue Schiff
Huuhuu🤗
Wir sind vor Euch auf der Cosma > war bei hier der OrganicSpa auch vormittags buchbar???
Bei unserer Fahrt ist nämlich nur nachmittags und abends freigeschaltet 😕
-
-
-
-