Mach mal das mit den Moderatoren
Die haben da bestimmt Zeit für. Ist ja auch sonst nix zu tun
Mach mal das mit den Moderatoren
Die haben da bestimmt Zeit für. Ist ja auch sonst nix zu tun
Das habe ich auf einem Samstag um 14:00h in früheren Jahren aber schon mit Menschenmassen erlebt
Aus dem Grund meide ich die Zeiten zum Spaziergang zur "Kielinie" bzw. "Ostseekai" bei der "Kieler Woche"
Dann plane ich mal 12:17 Uhr ein, dann dürfte die Verspätung auf dem Spaziergang ja maximal 2 - drölf Minuten betragen.
Nachdem wir die Tour ja nicht gefahren sind, würde mich aber trotzdem interessieren, ob die Ausflüge mit Bernards in St. Maarten stattgefunden haben oder der Veranstalter vor Ort gesehen wurde.
Ich habe von ihm ja nichts mehr gehört nachdem wir die Reise umgebucht hatten.
Vielleicht kann ja noch jemand kurz berichten.
Liebe Grüße
Wir standen bestimmt 45 Minuten am Band bevor endlich der erste Koffer kam. Erst hieß es „technische Probleme“, 2 Minuten später wurden es dann personelle. 😎
In Düsseldorf ??
Wir sind aus dem Flieger raus, zur Gepäck Ausgabe und als wir dort ankamen (relativ schnell, da wir Reihe 14 im Flieger hatten) drehten die ersten Koffer ihre Runden. Wir haben auf unsere max 10 Minuten gewartet.
Wurden denn noch vor Abfahrt in Palma Gäste ausgeschifft und mit einem Krankenwagen in Quarantäne verbracht ?
Wir haben bei einer Person mitbekommen, dass Gepäck wieder von Bord geholt wurde.
Ob es sich hier um einen Gast oder ein Crew Mitglied gehandelt hat und aus welchem Grund die Ausschiffung stattfand, ist mir aber nicht bekannt.
Durftet ihr nach der Anreise, dem PCR Test und dem Einchecken noch mal von Bord gehen in Palma? Wir machen die Reise nach euch und landen gegen 8 Uhr 30 in Palma. Danke für die Antwort
Ja, ging problemlos. Wir waren gegen 11 schon in der Stadt . Waren auch gegen 8:15 mit dem Flieger in Palma. Check in ging flott. Danach sind wir erst an Bord zum zweiten Frühstück, dann auf die inzwischen fertige Kabine das Handgepäck abgelegt, und zur Seenotrettungsübung. Die dauerte keine 5 Minuten auf Deck 5. Danach sind wir dann direkt nach Palma rein
Wünsche euch allen eine tolle Tour! Berichtet bitte viel, für uns demnächst auf dieser Route Reisende
Bisher verlief alles völlig entspannt.
Das Wetter ist super, das Schiff sehr angenehm leer. Tägliche Temperatur Messung vor dem Restaurant ist in Sekunden erledigt. Heute in Cadiz wird im Laufe des Tages der nächste Test durchgeführt für den Landgang in Lissabon.
Willkommen an alle neu Angereisten .
Wetter heute in Mallorca war top. Könnte meinetwegen die nächsten 12 Tage so weitergehen.
Angeblich treffen sich heute ein paar im Brauhaus ca 20:30 Uhr soviel ich weiß.
Wir werden einfach Mal einen Blick hineinwerfen. Vielleicht sieht man sich ja
Schöne Reise
Ui...auch zu spät gelesen