Beiträge von Heckenelse
-
-
-
-
Sonnenfan85 : Ja cool . Ich rätsel aber noch über den Trümmer-Typ .
Trümmer gucken ist so gar nicht meins
Aber schön, dass die Geschmäcker unterschiedlich sind
-
Hallo zusammen. Wir sind auch dabei und -wenn alles gut geht- bereits ab dem 3.12. an Bord.
Gibt's schon Ideen zu Fantreffen?
Hat jemand schon Ideen für (ebenfalls hoffentlich machbare,) Landgänge auf eigene Faust?
Vor allem interessieren uns Valencia und cartagena.da waren wir noch nicht.
Daumen drücken für alle,dass es gut geht und wir trotz Corona die Zeit genießen können
Susi und Peter
Für Valencia kam eben erst ein Bericht rein.
Schau mal bitte hier.
Gruß Heckenelse
-
Natürlich wäre uns auch eine normale Abfolge lieber. Gar keine Frage.
Aber nach den ganzen Absagen in diesem Jahr bin ich inzwischen sehr genügsam und von daher wäre mir persönlich eine Pur-Tour lieber als ein Storno.
Allerdings sollte jederzeit das nicht möchte natürlich Optionen in Richtung Storno oder Umbuchung angeboten bekommen.
Nur glückliche Kunden sind gute Kunden
-
-
Wir haben auf Lanzarote damals mit dem PKW die üblichen Sehenswürdigkeiten abgegrast. Geht ganz simpel, sofern man einen PKW bekommt. Auf Fuerte waren wir nur etwas bummeln.
Wenn du dich etwas einlesen möchtest oder noch Ideen suchst, schau doch mal hier.
Gruß Heckenelse
-
-
-
-
Was ist eigentlich aus der Geschichte mit Bernards Tour geworden?
Nichts !!!
Keine Antwort zur fehlenden Buchungsbestätigung, keine Antwort zum Storno und erst recht keine Erstattung der Anzahlung !!!
Aus meiner Sicht aktuell keine Alternative
Nachtrag:
Gebucht wurde bereits Mitte Oktober.
Somit sind die 14 Tage Wartezeit mal locker überzogen. Die 10 Dollar habe ich abgeschrieben. Wer jetzt trotzdem bucht und Geld überweist, ohne eine Rückmeldung des Veranstalters abzuwarten, ist selber schuld.
-
Wir freuen uns besonders auf Lissabon über Nacht, was wir schon einmal hatten. Das ist sooo toll, wenn man abends noch von Bord kann, um die beleuchtete Stadt in Augenschein zu nehmen kann.
Wir waren auch schon ein paar mal in Lissabon und trotzdem bin ich immer wieder begeistert. Overnight mit dem Schiff hatten wir in Lissabon jedoch noch nicht.
Waren aber schon eine Woche dort im Hotel
-
-
Heckenelse : Hahaha, ja, das stimmt. Wenn man dann noch zwei mit Verbindungstür zugelost bekommt, wäre es fast eine Suite.
Neee....möglichst auf einem anderen Deck damit man vom Schnarchen verschont bleibt.
Es muss ja nicht gleich ein anderes Schiff sein
-
-
-
-
-
Das Problem haben wir in Malaga
City oder Flughafen kein Problem, im Hafen nichts zu machen