Beiträge von TinaR.
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
-
-
Wir haben 47 Tage vor Abfahrt die Kabine 72xx bekommen auf der Aida Mar. Wir sind zufrieden und freuen uns schon
-
Bei uns sind auch 23 kg angegeben ( Condor)
🙂
-
Oje 🙈 wie verwirrend.
Weiß einer wie es sich bei Condor verhält mit Handgepäck. Ich selber gehe von 8kg aus?! Kann mir das einer bestätigen?
-
Danke Irene001 für die Info
-
Guten Morgen,
Ich reihe mich ein 😊 Frage allerdings für die Perla.
Viele Grüße
-
Das habe ich im Bekanntenkreis auch schon mal mitbekommen. Allerdings war ich mir damals nicht sicher, ob das nicht zuviel des Guten ist
-
Danke Manu-ela für die Info und die Links
-
Hallo,
Wir fliegen das erste Mal in die Karibik. Bisher hatten wir immer nur kurz oder Mittelstrecke. Wie haltet ihr das auf einem Langstreckenflug mit Thrombosestrümpfen/ Reisestrümpfen? Trefft ihr diesbezüglich irgendwelche Vorkehrungen? Über ein paar Tipps eurerseits wäre ich sehr dankbar.
-
Ich meine zb Kopfhörer, Kissen, eine Decke usw.
-
Das wäre aber ärgerlich wenn so ein Fall Eintritt.
Ich möchte meine Frage von vorhin in diesem Post gerne noch einmal stellen, der vorherige ist schon eine Seite zurück.
Gibt es bei Condor ein Reiseset
-
Ich weiß gar nicht warum MEIN oben so groß geschrieben ist....
-
Leider ging das bei uns nicht, MEIN Sohn ist 15 und soweit ich weiß muss min für den Sitz am Notausgang mehr bezahlen. Und ganz ehrlich, ich habe für uns zwei schon für "normale Plätze" reservieren 160 Euro bezahlt...da will ich mir gar nicht ausmalen, was Plätze am Notausgang kosten
Und gibt es bei Condor ein Reiseset?
-
Wie sieht es denn bei Condor aus? Kann da vielleicht einer aus Erfahrung berichten?
-
Bei uns waren es 58 Tage
-
Hallo,
Wir fliegen am 30.12. von Frankfurt nach Barbados. Bei uns ist alles ok
Vielleicht gab es nur einen Fehler im System?
Ich würde mal im Reisebüro oder am besten direkt bei Aida anrufen.
-
Danke für eure Infos.
Schade, dass es so aussieht als wenn Nordamerika erstmal nicht auf der Agenda steht.
-
Hallo,
Ich bin mir nicht sicher, ob das Thema hier in diesen treath gehört... Sollte das nicht der Fall sein bitte in den richtigen Verschieben.
Weiß jemand, ob Aida in 2022 wieder Nordamerika ansteuert?
Danke schon mal im voraus
Grüße Tina
-
Danke Irene001 für die Info
-
Hallo,
Hat der Waschsalon auf der Perla auf?
Grüße Tina