Darf ich fragen wie empfindet ihr es aktuell auf der Nova in Bezug auf die Auslastung ? Wie ist es in den Restaurants , Beachclub etc - ist es schwer Plätze zu bekommen ? In einem anderen Forum habe ich gelesen, dass es sehr voll ist und die Crew nicht auf die wieder höheren Passagierzahlen vorbereitet gewesen wäre.
Beiträge von katimats
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Hallo,
ein neues Restaurant wurde für Tischreservierungen freigeschaltet, das Beach House.
Die Reservierungen sind dann nur für den Abend im Beach House mit Getränkezuzahlung ?
Laut Beschreibung hat das Beach House auch zum Frühstück/ Mittagessen, Kaffee & Kuchen geöffnet - Speisen /Getränke inklusive.
Oder liege ich da jetzt falsch?
-
-
Jetzt habe auch ich diese Gruppe gefunden
.Gibt es da ein Schema wer ein Kabinenupgrade bekommt ? Bekommt man dieses Angebot auch als Mail gesendet oder nur über die myAida Seite ?
Matratzentopper konnte ich vor Weihnachten noch reservieren.
Habe mal nachgeschaut. Wir haben nichts erhalten. Haben Premium gebucht.
-
-
-
würdet ihr es als allg sicher bezeichnen oder wenn man mehr aufpassen muss (mein mann wg der arbeit) dass man es lieber nicht machen soll
Das war nun unsere 4te Kreuzfahrt unter Corona und wir waren uns jedes Mal darüber bewusst, dass wir uns durchaus anstecken können. Sicher ist es mit Sicherheit nicht- aber wo ist man das heutzutage schon ? Der PCR Test bevor es auf das Schiff geht ist eine Momentaufnahme und natürlich trifft man auch auf Menschen die es mit den Corona Maßnahmen nicht so eng sehen. Es kann nur jeder für sich selbst entscheiden ob er dieses Risiko für sich eingehen möchte.
-
-
-
-
-
-
Naja, ich habe in der Anfangszeit der Selbsttests in der Schule fast täglich andere gehabt. Jetzt sind es mittlerweile die Lolli-Tests. Da wir die aber gleich morgens um 8 Uhr machen, haben die Kinder schon den Schulweg hinter sich. Somit sicher 30 Minuten kein Essen und Trinken.
Ich warte heute Abend erst mal gespannt auf vorletzten Lolli meiner Tochter.
Aber in meiner Klasse steht noch 1 PCR mit Verdacht aus. Er sitzt weitmöglichst entfernt!

Bei uns an der Schule ( nicht in der Klasse ) wurden gestern 8 Kids positiv getestet.
-
-
katimats: Ich hatte es so verstanden, dass nicht nur einer in der Kabine ein Paket buchen kann?
Also, dass Aida vermeiden will, dass die anderen davon "profitieren"?
Also könnte man doch nur für die beiden das "light" nehmen?
Du müsstest dann für beide Kinder das Paket nehmen.
Ich gebe zu, dass ich mir auch schon einen Gute Nacht Tee am Abend davon gegönnt habe🤫
-
-
-
Ich glaube es erst wenn ich Samstag Nachmittag auf dem Schiff sitze und einen Drink in der Hand halte.
Im März 2019 saßen wir schon im Flieger auf dem Rollfeld Richtung Fuerteventura auf die Mein Schiff3. Plötzlich hieß es wieder aussteigen. Calima auf Fuerteventura - keine Möglichkeit für den Flieger zu landen. Schiff fuhr dann ohne uns los und wir wieder mit unseren Koffern nach Hause. Das war ne Nummer.
-
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,9k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,3k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,8k
-
-
-