Mein Schiff® Routen 2021/2022 entdecken und Wohlfühlen
-
Alicia -
4. März 2020 um 11:16 -
2.448 Mal gelesen -
0 Antworten
Jetzt blättern:Winter-Katalog 2021/2022 zum Herunterladen (PDF, 62.6 MB)
Die wichtigsten Neuheiten im Überblick
Neue Routen-Highlights
Es stehen 46 attraktive Routen zur Wahl, darunter einige spannende Neuheiten:
- Ab Herbst 2021 werden erstmals die neuen Häfen San Juan (Puerto Rico) und Charlotte Amalie (St. Thomas) auf der Transreise von Bayonne (New York) nach La Romana bzw. Montego Bay angelaufen.
- Die Mein Schiff 2 läuft nach mehreren Jahren erstmals wieder die traumhaften Inseln Tortola, St. Maarten, St. Kitts und St. Vincent an.
- Mit der Mein Schiff 6 bieten TUI Cruises zwei verschiedene Routings erstmals auch ab / bis Doha an – eines der beiden Routings mit Übernachtungen in Dubai, Abu Dhabi und Doha.
- Auf der Mein Schiff 5 können Kunden im April und Mai 2022 die unvergessliche 46-tägige Weltentdecker-Route von Hongkong nach Kreta erleben.
Sieben Schiffe, ein Katalog
Alle Schiffe der Mein Schiff ® Flotte sind in diesem Winter-Katalog übersichtlich zusammengefasst. Die Logbücher befinden sich weiterhin am Ende und können herausgetrennt werden.
Grün sein, grüner werden
TUI Cruises fährt heute mit der jüngsten und umweltfreundlichsten Flotte der Welt. Für den Schutz von Umwelt und Klima setzt TUI Cruises ständig neue Maßstäbe.
Neu gestaltete Bereiche
Gäste auf der Mein Schiff 4 können sich zukünftig über noch mehr Wohlfühlambiente freuen: Unter anderem wurden die Restaurants „La Spezia“ und „Hanami – By Tim Raue“ umgestaltet. Außerdem wird es zukünftig noch mehr Plätze zum Relaxen geben. Zum Beispiel am neu gestalteten Indoor-Pool oder auf Deck 15 in den Relax-Inseln.
Vorteile für Frühbucher
Bis zum 30.11.2020 profitieren Frühbucher von attraktiven Frühbucher-Ermäßigungen von bis zu 400 € pro Person oder wählen im PRO-Tarif die VIP-Tarifoptionen für eine Extraportion Luxus vor der Reise und an Bord.
Preismodell mit mehr Leistungen
Die erste Wahl bei der Buchung einer Mein Schiff ® Kreuzfahrt heißt ab sofort PRO-Tarif. Zusätzlich zu den im alten Wohlfühlpreis bereits enthaltenen Leistungen stehen jedem Kunden pro Person und Reise 350 MB Datenvolumen sowie ein Vorteil von 20 % bei der Reservierung von Landausflügen zur Verfügung. Außerdem erhalten Frühbucher mit dem PRO-Tarif die Chance auf die VIP-Tarifoption, mit der sie von weiteren exklusiven Vorteilen profitieren können.
Jetzt buchen beim Kreuzfahrt-Spezialisten auf https://www.sun-cruises.de/