Nach dem großen Erfolg der vergangenen Weltreisen geht erstmals AIDAsol im Winter 2022/2023 auf Weltreise.
-
Morris -
18. Juni 2021 um 10:27 -
1.055 Mal gelesen -
0 Antworten
Ab dem 26. Oktober 2022 läuft die Weltenbummlerin AIDAsol mit ihren Gästen 43 Häfen in 20 verschiedenen Ländern auf vier Kontinenten an, passiert die Datumsgrenze und überquert zweimal den Äquator. Ab Hamburg nimmt das Schiff zunächst Kurs auf Südamerika. Nach Stopps auf den Kanaren und den Kapverdischen Inseln erwarten die Gäste Traumziele wie Rio de Janeiro (Brasilien), Buenos Aires (Argentinien), Ushuaia und Chile. Von hier aus geht es weiter in Richtung Westen über Tahiti, Bora Bora, Tonga, Fidschi, Vanuatu (Weihnachten), Neukaledonien und Australien bis nach Mauritius. Das neue Jahr begrüßen die Gäste vor der magischen Kulisse Sydneys.
Der weitere Reiseverlauf führt die Gäste an Bord von AIDAsol über La Reunion nach Südafrika und Namibia. Auf dem Rückweg nach Europa besuchen Reisende Teneriffa und Madeira. Weiter geht es über Lissabon und Cherbourg/Frankreich, nach Hamburg, wo die Reise am 20. Februar 2023 endet.
Darüber hinaus können ab sofort auch drei Teilrouten der Weltreise gebucht werden. Die Reisedauer variiert zwischen 30 und 48 Tagen – eine perfekte Möglichkeit, sich den Traum von einer einmaligen Reise auch in kürzeren Etappen zu erfüllen. So können AIDA Gäste beispielsweise in 36 Tagen von Hamburg nach San Antonio, in 48 Tagen von San Antonio nach Mauritius oder in 33 Tagen von Mauritius nach Hamburg reisen.