Zeit für mich – Zeit für die Gesundheit

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Hamburg, 5. Juli 2024. Wohlfühlen für Kopf und Körper: Auf der Mein Schiff 2 haben die Gäste im Herbst die Möglichkeit ein breit gefächertes Wohlfühlprogramm zu erleben. Neben den regulären Angeboten gibt es auf der „16 Nächte – Transatlantik – ab Palma/bis Las Palmas“-Reise vom 16.10.-01.11.2024 ganz viel „Zeit für mich“: Bei verschiedenen Kursen und Workshops durch herausragende Experten erhalten die Gäste in die Bereiche Gesundheit, Mental Health, Yoga und Fitness spannende Einblicke.

In mindestens drei besondere Sporteinheiten pro Tag sowie verschiedenen Vorträgen, interaktiven Workshops und Meditationen dreht sich alles rund um die Themen Gesundheit, Well-Being und Persönlichkeitsentwicklung. Ziel ist es, neue Gewohnheiten für den Alltag anzufangen, durchzuhalten und am Ende der Reise mitzunehmen.

Besonders viel Zeit zum Entschleunigen sowie um mental und körperlich neue Wege zu gehen, bietet dabei die Transatlantik-Kreuzfahrt der Mein Schiff 2 mit neun Seetagen. Als Experten und Coaches sind mit an Bord Aline Vogel (Personal – und Mental Coach), Berenice Seiss (Yogaexpertin), Alis Türck & Cindy Alambwa (Gründerinnen von casimir/ Nahrungsergänzungsprodukte), Coco Achinger (Health Coach, Yogaexpertin & Breathwork Practitioner), Dr. Maren Grütters (Geschäftsleitung me time/Hypnose) sowie Norman Gräter (Inspirator). Alle „Zeit für mich“-Angebote sind individuell und je nach Interesse spätestens zwei Monate vor Reisebeginn im „Meine Reise Bordportal“ buchbar. Außerdem gibt es die Möglichkeit, für individuelle Gesprächszeiten mit dem persönlichen Wohlfühlcoach.

Kreuzfahrtangebote unseres Foren-Sponsors urlaubsexperte.de

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. A-ROSA EM-Special: Bis zu 40 % sparen - Auf Flusskreuzfahrten im Juli & August

      • Junita CLUBSCHIFF PROFIS
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      173
    1. Mein Schiff Vorfreude Angebote Sommer 2025 - 7 Nächte Mein Schiff Relax inkl. Flug ab € 1.469,- p.P.

      • Leonie CLUBSCHIFF PROFIS
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      150
    1. AIDA Balkonkabinen Special - 7 Nächte Skandinavische Highlights ab € 999,- p.P.

      • Leonie CLUBSCHIFF PROFIS
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      294
    1. Neue Asien-Deals mit Mein Schiff - Balkonkabine Südostasien inkl. Flug ab € 3.619,- p.P.

      • Leonie CLUBSCHIFF PROFIS
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      271
    1. Die Welt von ihrer schönsten Seite - 175 Nächte Vasco da Gama ab Hamburg ab € 25.875,- p.P.

      • Leonie CLUBSCHIFF PROFIS
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      225
    1. Mein Schiff Wochenendangebote - 7 Nächte Orient Balkonkabine ab € 1.799,- p.P. inkl. Flug

      • Leonie CLUBSCHIFF PROFIS
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      181
    1. AIDA Winter 2024/25 zum Besttarif - 12 Nächte Spanien & Portugal inkl. Flug ab € 1.405,- p.P.

      • Leonie CLUBSCHIFF PROFIS
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      284
    1. Mein Schiff Balkonkabinen-Special ­- z.B. 7 Nächte Adria inkl. Flug ab € 1.729,- p.P.

      • Junita CLUBSCHIFF PROFIS
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      232