Mein Schiff begeistert mit vielfältigen Reisen im Sommer 2026 - Malerische Fjordwelten, Mittelmeer-Feeling & Ostsee-Highlights
-
Morris -
12. November 2024 um 11:27 -
129 Mal gelesen -
0 Antworten - Neu
Hamburg, 12. November 2024. Sommer, Sonne, Mein Schiff! In Kürze sind die Reisen der Mein Schiff Flotte für Sommer 2026 buchbar und begeistern mit traumhaften Routen, malerischen Landschaften und spannenden Hafenstädten. Fünf Schiffe der Mein Schiff Flotte sind im Sommer 2026 in Nordeuropa unterwegs. Die Mein Schiff 4, die Mein Schiff 5 und die Mein Schiff 6 nehmen Kurs auf Destinationen in der Adria, das Östliche Mittelmeer und Westeuropa. Die Mein Schiff 6 läuft dabei auf ihrem Routing erstmalig Pauillac, die Médoc-Halbinsel in Frankreich an.
Die Mein Schiff 1 und Mein Schiff 3 auf Kurs in Nordeuropa
Die Mein Schiff 1 wird im Sommer 2026 auf verschiedenen 10- bis 12-tägigen Reisen ab/bis Bremerhaven Richtung Norwegen unterwegs sein und die wunderbare Natur der norwegischen Fjorde entdecken. Mit Anläufen in Ålesund, Trondheim, Tromsø, Molde, oder Kristiansand bis zum Nordkap erleben Gäste einzigartige Landschaften und entspannte Seetage an Bord der Mein Schiff 1. Ende August startet das Wohlfühlschiff Richtung USA, wo sie auf verschiedenen Reisen rund um New York, Halifax, Norfolk und Miami unterwegs ist. Mit der Mein Schiff 3 können sich die Gäste in der Sommersaison 2026 ab/bis Bremerhaven auf 5-tägige Kurzreisen sowie 7- bis 12-tägige Reisen Richtung Norwegen freuen. Erstmalig wird sie Skjolden im Herzen von Südnorwegen anlaufen. Auf ihren 14-tägigen Reisen steuert das Wohlfühlschiff Großbritannien, Irland, Schottland und Island an.
Mein Schiff 2: Von Hamburg in die Welt
In der Sommersaison 2026 steuert die Mein Schiff 2 ab/bis Hamburg Großbritannien, Island oder Irland an. Auf verschiedenen 10- bis 12-tägigen Reisen werden spannende Hafenstädte wie Invergordon, Belfast, Liverpool, Dover und Southampton sowie Reykjavik oder Akureyri angelaufen. Die Kombination aus pulsierenden Städten und idyllischen Landschaften machen diese Reisen zu einem ganz besonderen Erlebnis.
Mein Schiff 4: Sommer, Sonne, Adria
Auf der Mein Schiff 4 erleben Gäste im Sommer 2026 mediterranes Flair entlang der Adria. Auf den 7-tägigen Reisen „Sehnsuchtsziele an der Adria“ nimmt das Wohlfühlschiff Kurs auf traumhafte Städte wie Kotor, Korfu Stadt, Zadar und Koper. Wem dabei 7 Tage Urlaub auf hoher See noch nicht genug sind, kann die Reisen wunderbar zu 14-tägigen Reisen „14 Nächte – Adria intensiv“ kombinieren. Die Mein Schiff 4 nimmt dann unter anderem Kurs auf Dubrovnik, Split, oder Bari. Die Reisen starten und enden jeweils im italienischen Triest.
Mein Schiff 5: Perlen des Östlichen Mittelmeeres
Kreuzfahrtliebhaber und die, die es werden wollen, können sich auf verschiedene Reisen im Östlichen Mittelmeer freuen. Die Mein Schiff 5 steuert die südliche Ägäis an und macht in Heraklion, Rhodos Stadt, Thira (Santorini), Mykonos Stadt sowie in dem historischen Hafen Piräus in Athen fest. Zu den weiteren Highlights zählen Limassol, Marmaris an der türkischen Riviera sowie Istanbul. Die 7-tägigen Reisen lassen sich optimal zu 14-tägigen Reisen kombinieren, auf denen die Gäste die Vielfalt des Östlichen Mittelmeeres erleben können.
Bienvenidos a España, Mein Schiff 6
Premiere für die Mein Schiff 6: Erstmals werden verschiedene 7-tägige Reisen mit der Mein Schiff 6 ab/bis Leixoes (Porto) an der Küste Portugals angeboten und begeistert die Gäste in Westeuropa. Nach einem entschleunigenden Seetag nimmt das Wohlfühlschiff Kurs auf die spanischen Hafenstädte Bilbao, La Coruna und Vigo. Im Anschluss läuft das Wohlfühlschiff auf den Reisen erstmalig Pauillac, eine französische Stadt auf der Halbinsel Médoc nähe Bordeaux, an. Wer die Reisen zu 14-tägigen Reisen kombinieren möchte, steuert darüber hinaus Tanger, Gibraltar, Cádiz sowie Lissabon an und genießt Sommer, Sonne, Strand und Schiff.
Auf in den Norden mit der Mein Schiff 7 und Mein Schiff Relax
Die Mein Schiff 7 startet Anfang der Saison ab/bis Warnemünde mit verschiedenen Reisen auf der Ostsee und steuert Highlight-Häfen wie Helsinki, Stockholm, Riga oder Tallinn an. Ab Juni nimmt das Wohlfühlschiff von Kiel aus Kurs auf Norwegen und macht unter anderem in Bergen, Geiranger, Honningsvag und Tromsø fest. Die Mein Schiff Relax verbringt ihre zweite Sommersaison in Nordeuropa und begeistert die Gäste mit Ostsee- und Norwegenreisen. Auf den Reisen „10 Nächte - Zeitlose Ostsee, hyggeliges Kopenhagen“ oder „7 Nächte - Schönheiten der Ostsee“ erleben Gäste nicht nur aufregende Städte, sondern auch die Mein Schiff Relax, die Wohlfühlen auf ein neues Level hebt.