Vorfreude auf die Mein Schiff Relax - Erste Test- und Kennenlernfahrten ab sofort buchbar
-
Morris -
12. Dezember 2024 um 16:38 -
41 Mal gelesen -
0 Antworten - Neu
Hamburg, 12. Dezember 2024. Kreuzfahrtfans und Stammgäste warten sehnsüchtig darauf, die Mein Schiff Relax, das erste Schiff der InTUItion-Klasse, und „Wohlfühlen neu erleben“ endlich testen und kennenlernen zu können. TUI Cruises macht dies möglich: Auf vier Vorfreudefahrten ab Anfang März können Kreuzfahrtenthusiasten noch vor den ersten offiziellen Reisen den Flottenzuwachs erleben.
Die erste Reise „7 Nächte – Vorfreudefahrt ins frühlingshafte Mittelmeer“ startet vom 02.03. bis 09.03.2025 ab/bis Palma de Mallorca und fährt über Ajaccio, Marseille und Barcelona zurück auf die Baleareninsel. Während der Seetage können die Gäste die ganze Vielfalt des neuen Schiffes ausgiebig genießen und kennenlernen. Die drei weiteren Test- und Kennenlernfahrten starten ab/bis Barcelona oder ebenfalls ab/bis Palma de Mallorca und sind ab sofort buchbar. Nicht nur für unsere Gäste, sondern auch für die Crew ist ein neues Schiff ein Erlebnis. Insbesondere diese Reisen nutzt die Crew als finale Übung, um bestens auf die darauffolgenden Reisen vorbereitet zu sein.
Wybcke Meier, CEO TUI Cruises: „Wir wissen, dass viele Mein Schiff Fans und Kreuzfahrtbegeisterte auf diese Vorfreudefahrten hin gefiebert haben. Jetzt hat das Warten ein Ende und sie sind endlich buchbar. Aber auch für uns und die Crew sind dies ganz besondere Fahrten, da sie uns die Möglichkeit geben Prozesse einzuspielen, zu verbessern und so unseren hohen Mein Schiff Standard zu erreichen.“
Die feierliche Taufe der Mein Schiff Relax
Die Mein Schiff Relax wird am 09. April 2025 feierlich und ganz einzigartig in Málaga getauft. Erstmals werden zwei weitere Schiffe der Wohlfühlflotte dabei sein und die Mein Schiff Relax als Taufpatinnen bei dem Event begleiten. So können auch die Gäste der Mein Schiff 5 und der Mein Schiff 7 zusammen mit den Gästen der Mein Schiff Relax diesen ganz großen Moment gemeinsam im Hafen von Málaga erleben.
Aber das ist nicht das einzige Highlight rund um die Taufe: Robbie Williams, Ausnahme-Künstler und Wohlfühlbotschafter der Mein Schiff Relax, wird sich diesen besonderen Moment nicht entgehen lassen und gemeinsam mit den Gästen der drei Schiffe dieses einmalige Erlebnis feiern.
Die Highlights der Mein Schiff Relax
Die Mein Schiff Relax wird den Gästen eine noch vielfältigere kulinarische Reise durch besonders hochwertige Genuss-Welten bieten, wie dem Fugu, dem neuen asiatischen Restaurant-Konzept des Berliner Sternekochs Tim Raue. Auch bei den Kabinen und Suiten geht Mein Schiff noch intensiver auf die individuellen Bedürfnisse von Kreuzfahrtreisenden ein, um ein unvergleichliches Urlaubsgefühl zu schaffen. So bietet die Mein Schiff Relax erstmals auch Einzelkabinen mit Balkon für Alleinreisende. SPA und Wellness werden auf dem Neubau neu definiert, beispielsweise mit einer exklusiven Fass-Sauna mit traumhaftem Meerblick.
Infos zu Buchung und Preisen der Vorfreudefahrten
Die Reise „7 Nächte – Vorfreudefahrt ins frühlingshafte Mittelmeer“ mit der Mein Schiff Relax ab/bis Palma de Mallorca vom 02. bis 09. März 2025 gibt es ab 1.149 Euro in einer Balkonkabine, jeweils bei Doppelbelegung im PLUS-Tarif mit den Mein Schiff Premium-Inklusivleistungen. Reiseverlauf: Palma de Mallorca – Seetag – Ajaccio – Marseille – Barcelona – Barcelona – Seetag – Palma de Mallorca.
Die Reise „7 Nächte – Vorfreudefahrt ins frühlingshafte Mittelmeer“ mit der Mein Schiff Relax ab/bis Barcelona vom 06. bis 13. März 2025 gibt es ab 1.149 Euro in einer Balkonkabine, jeweils bei Doppelbelegung im PLUS-Tarif mit den Mein Schiff Premium-Inklusivleistungen. Reiseverlauf: Barcelona – Barcelona – Seetag – Palma de Mallorca – Seetag - Ajaccio – Marseille – Barcelona.
Die Reise „7 Nächte – Vorfreudefahrt ins frühlingshafte Mittelmeer“ mit der Mein Schiff Relax ab/bis Palma de Mallorca vom 09. bis 16. März 2025 gibt es ab 1.149 Euro in einer Balkonkabine, jeweils bei Doppelbelegung im PLUS-Tarif mit den Mein Schiff Premium-Inklusivleistungen. Reiseverlauf: Palma de Mallorca – Seetag – Ajaccio – Marseille – Barcelona – Barcelona – Seetag – Palma de Mallorca.
Die Reise „8 Nächte – Vorfreudefahrt Bella Italia & spanische Fiesta“ mit der Mein Schiff Relax ab/bis Barcelona vom 13. bis 21. März 2025 gibt es ab 1.299 Euro pro Person in einer Balkonkabine, jeweils bei Doppelbelegung im PLUS-Tarif mit den Mein Schiff Premium-Inklusivleistungen. Reiseverlauf: Barcelona – Barcelona – Seetag – Palma de Mallorca – Seetag - Civitavecchia – La Spezia – Seetag - Barcelona.
Bei den Vorfreudefahrten kann es zu Verzögerungen oder Abweichungen des gewohnten Standards kommen.