Die Mein Schiff Themenreise „TV-Ärzte an Bord“ geht in die Verlängerung -Sechs prominente TV-Ärzte stechen mit der Mein Schiff 3 in See
-
Morris -
19. Dezember 2024 um 10:16 -
79 Mal gelesen -
0 Antworten - Neu
Hamburg, 19.12.2024. Nach der erfolgreichen Premierenfahrt im Frühsommer 2024 mit fünf bekannten TV-Ärzten und Standing Ovations im Theater stand für TUI Cruises direkt fest: Das neue Themenreisen-Format „TV-Ärzte an Bord“ muss in die Verlängerung gehen. Bereits im September 2025 sticht die Mein Schiff 3 ab Bremerhaven mit sechs bekannten TV-Ärzten und TV-Ärztinnen wieder in See:
Nick Wilder (ehemaliger Bordarzt Dr. Wolf Sander I „Traumschiff“), Sigmar Solbach (Dr. Stefan Frank | „Dr. Stefan Frank – Der Arzt, dem die Frauen vertrauen“), Florian Fitz (Prof. Dr. Alexander von Arnstett I „Bettys Diagnose“), Udo Schenk (Dr. Rolf Kaminski | „In aller Freundschaft“), Sanam Afrashteh (Dr. Leyla Sherbaz | „In aller Freundschaft – Die jungen Ärzte“) und Christine Mayn (Dr. Marianne Himmel | „Stadtklinik“).
Vom 03. bis 13. September 2025 werden die Schauspielerinnen und Schauspieler mit einem maßgeschneiderten Programm für beste Unterhaltung an Bord sorgen. Die Reise „10 Nächte - Großbritanniens Schätze - ab/bis Bremerhaven“ ist bereits buchbar.
Unterhaltsame Momente an Bord und abwechslungsreiche Landgänge
Neben viel Natur in den schottischen Highlands beim Anlauf von Invergordon, können sich die Gäste auf die Städte Belfast, Greenock/Edinburgh sowie Portland und Southampton/London freuen. Nach zehn unterhaltsamen Tagen endet die Reise wieder in der Seestadt Bremerhaven. An Bord erwartet die Gäste der Themenreise ein abwechslungsreiches und besonderes Programm rund um und mit den bekannten Schauspielern. Das Highlight wird sicherlich erneut die von Schauspielerin und Moderatorin Isabel Varell geführte Talkrunde mit allen TV-Ärzten sein, in der sie den Gästen aus ihrem Beruf berichten und die ein oder andere Anekdote vom Set mitbringen werden. Außerdem bieten die TV-Ärzte unterschiedlichste Soloprogramme an sowie Autogrammstunden und exklusive Programmhighlights wie den „Afternoon Tea“ mit prominenter Begleitung. Die Gäste der Reise können ihren TV-Idolen an Bord der Mein Schiff 3 ganz nahe sein und diese auch von einer anderen Seite kennenlernen. So wird beispielsweise Nick Wilder, der von 2011 bis 2020 den Bordarzt „Doc Sander“ auf dem bekannten „Traumschiff“ gespielt hat, aus seiner Biografie lesen. Er kann auf ein turbulentes Leben zurückblicken: Bevor er zur Schauspielerei kam, war er tatsächlich Diplomholzwirt, Surfweltmeister und besaß einen eigenen Surfshop in Dänemark und Florida. Die Gäste erwartet ein sehr emotionaler Abend, untermalt mit musikalischen Darbietungen auf seiner Gitarre und Mundharmonika. Auch Sigmar Solbach, bekannt unter anderem als "Dr. Stefan Frank - Der Arzt, dem die Frauen vertrauen" wird aus seiner kürzlich erschienenen Biografie lesen.