Seabourn Venture ab 2021 mit zwei U-Booten an Bord
-
Philippe wasserurlaub.info -
18. November 2019 um 15:57 -
554 Mal gelesen -
0 Antworten
Im Anschluß findet die eigentliche Jungfernfahrt auf ihrer zwölftägigen Reise "Northern Isles and the British Homeland" statt, bevor das hochmoderne Expeditionsschiff die weitere Saison im Anschluß in der Arktis mit zehn- bis fünfzehntägigen Expeditionsfahrten verbringt.
Laut Ankündigungen der Reederei soll die Seabourn Venture im Juni 2021 vom Stapel laufen. Für Mai 2022 ist der Stapellauf eines Schwesterschiffs geplant! Jedes Schiff verfügt über 132 Veranda Suiten mit Meeresblick.
Beide luxuriösen Schiffe empfangen die Expeditionsgäste mit einem brandneuen, innovativen, Design und einer Vielzahl an moderner Hardware und Technologien. Dank des PC6-Polar-Class-Standards können die Schiffe in verschiedenen Umgebungen eingesetzt werden und eine Vielzahl moderner Hardware und Technologien erweitern die Fähigkeiten der Schiffe. Neben allen Neuerungen empfangen beide Schiffe die Gäste mit den bekannten Rezepturen, die die Schiffe von Seabourn speziell für den luxuriösen Expeditionsreisenden erfolgreich machen.
Ein besonders aufregendes Angebot sind zwei spezialangefertigte U-Boote an Bord, die einen unvergesslichen Blick auf die Welt unter der Meeresoberfläche bieten. Laut der Reederei sollen die Schiffe zur Beförderung von Doppelseekajaks, Mountainbikes und E-Bikes sowie 24 Zodiacs ausgelegt sein, die alle an Bord befindlichen Gäste unterbringen können, was ein wirklich umfassendes Erlebnis ermöglicht.
Jetzt buchen beim Kreuzfahrt-Spezialisten https://www.urlaubsexperte.de/