1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Termine
mein Schiff_2

Mein Schiff Balkon Special

Unsere Empfehlung: Mein Schiff Balkon-Special- alle Angebote findet Ihr hier in der Übersicht >>

Balkonkabine ab 429€ sichern
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Kreuzfahrt Kalender

MSC Poesia: 8 Nächte ab Stockholm bis Oslo | 8 Nächte | 13.06.2024 bis 21.06.2024

• Donnerstag, 13. Juni 2024, 00:00 – Freitag, 21. Juni 2024, 00:00
  • Philippe wasserurlaub.info
  • 72 Zugriffe
Tragt euch jetzt auf dieser Kreuzfahrt ein und findet Mitfahrer auf eurer Kreuzfahrt - exklusiv auf Wasserurlaub.info

In diesem Termin könnt ihr
✔ MIT AN BORD? | zeigt anderen Mitgliedern euer Interesse an dieser Kreuzfahrt
✔ GEMEINSAM PLANEN | tauscht euch über gemeinsame Urlaubsplanungen aus
✔ ZUM BESTPREIS BUCHEN | noch nicht gebucht, aber auf der Suche nach dem besten Preis?

» Routenverlauf (Routenänderungen vorbehalten)

1. Tag: Stockholm (Schweden)
2. Tag: Seetag
3. Tag: Kopenhagen (Dänemark)
4. Tag: Warnemünde (Deutschland)
5. Tag: Seetag
6. Tag: Bergen (Norwegen)
7. Tag: Eidfjord (Norwegen)
8. Tag: Kristiansand (Norwegen)
9. Tag: Oslo (Norwegen)

» Bestpreise in Sicht

Wer geht mit an Bord?

» Jetzt eintragen und Mitfahrer auf dieser Kreuzfahrt finden

GEMEINSAM PLANEN | Unterhaltung: 0 Antworten
  • Teilen

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

• ✨ AIDA Winterhighlights: So nah, so magisch!

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
    • 26. August 2025 um 14:47
    • 0 Antworten
    • Neu

Liebe Fans,

lassen Sie sich vom winterlichen Nordeuropa verzaubern. An Bord von AIDAnova und AIDAprima genießen Sie wohlige Gemütlichkeit, während draußen faszinierende Städte und Landschaften auf Sie warten.

Jeden Monat ein besonderes Bordprogramm auf AIDAnova und AIDAprima

Willkommen im Winter Wonderland! Genießen Sie die Adventszeit, erleben Sie Après-Ski-Stimmung und lassen Sie sich mit Wellness verwöhnen. Freuen Sie sich auf Comedy, Magie und echtes Kino-Feeling.

Ausgewählte Highlights:

:rechts: Oktober - AIDAprima - Oktober 2025 - 7 oder 14 Nächte - Gruselwochen mit passender Deko » ab € 910,- p.P.

:rechts: November & Dezember - AIDAnova - November - Dezember 2025 - 7 oder 14 Nächte - Adventszauber mit Leckereien und Geschenkeshopping » ab € 599,- p.P.

:rechts: Januar - AIDAnova - Januar 2026 - 7 oder 14 Nächte - Fokus auf Entspannung und Detox nach den Feiertagen » ab € 615,- p.P.

:rechts: AIDA Winterzauber - Magische Momente auf dem Meer » Zu den Highlights

viele Grüße,
    Katharina

• Weiterlesen
  • Mein Schiff Angebot der Woche & Auszeit in der Karibik

• 26. August 2025 um 11:55
    • 0 Antworten
    • Neu

Liebe Fans,

neue Woche, neue Kreuzfahrtangebote! Lassen Sie sich bei der Wahl Ihres Reiseziels von den neuen Angeboten inspirieren und buchen Sie Wohlfühlreisen zu attraktiven Preisen.

:rechts: Kurzreisen Nordland - Mein Schiff 3 - Februar 2026 - 4 Nächte » Balkon ab € 649,- p.P.

:rechts: Nordlichtzauber Norwegen - Mein Schiff 3 - März 2026 - 14 Nächte » ab € 2.149,- p.P.

:rechts: Festtage im Orient - Mein Schiff 5 - Dezember 2025 - 7 Nächte » inkl. Flug ab € 1.939,- p.P.

:rechts: Faszination Südostasien - Mein Schiff 6 - Dezember 2025 - 13 Nächte » inkl. Flug ab € 2.749,- p.P.

Extralange Winterauszeit in der Karibik

Aufgrund von Kundenstornierung wieder verfügbar: 35 Nächte Wohlfühlauszeit ab Bremerhaven zu den Trauminseln der Karibik - ganz ohne lange Anreise und Jetlag.

:rechts: Traumreise in die Karibik - Mein Schiff 3 - Januar 2026 - 35 Nächte  » Balkon ab € 8.749,- p.P.

viele Grüße,

Katharina

• Weiterlesen
  • Rhein Flusskreuzfahrten ab € 399,-

• 26. August 2025 um 11:25
    • 0 Antworten
    • Neu

Liebe Fans,

tauchen Sie ein in die Bilderbuchlandschaften des Rheins. Weinberge, märchenhafte Burgen und die geheimnisvolle Loreley säumen Ihren Weg. Entdecken Sie romantische Fachwerkstädtchen wie Rüdesheim oder fahren Sie flussaufwärts bis zum Ijsselmeer:

:rechts: Hollandflair - MS Asara - Oktober - November 2025 - 4 Nächte ab/bis Köln »  ab € 399,- p.P.

:rechts: Rhein Naturerlebnis Süd - A-ROSA BRAVA - April - Oktober 2026 - 7 Nächte » ab € 998,- p.P.

:rechts: Hartelijk Welkom am Ijsselmeer - nickoSpirit - Juni - Oktober 2026 - 7 Nächte » ab € 1.049,- p.P.

:rechts: Auszeit auf dem Rhein - MS VIVA TIARA - November 2025 - 4 Nächte » ab € 750,- p.P.

:rechts: Rheinische Entdeckungsreise - MS LADY DILETTA - April 2026 - 6 Nächte » ab € 1.066,- p.P.

:rechts: Rhein - Entdecken Sie den Rhein und seine Nebenflüsse » Alle Angebote

viele Grüße,

Katharina

• Weiterlesen
  • ✨Festtage an Bord von MSC Cruises

• 25. August 2025 um 15:07
    • 0 Antworten
    • Neu

Liebe Fans,

Wie wäre es, Weihnachten und Silvester einmal ganz anders zu verbringen, fern von Alltag und Stress, dafür umgeben von Meer, Sonne und dem besonderen Zauber einer Kreuzfahrt? Verbringen Sie die Feiertage an Bord von MSC :

:rechts: Karibik und Antillen - z.B. MSC World America - Dezember 2025 - 7 oder 8 Nächte » ab € 549,- p.P.

:rechts: Westliches Mittelmeer - z.B. MSC Splendida - Dezember 2025 - 7 oder 8 Nächte » ab € 889,- p.P.

:rechts: Kanarische Inseln und Madeira - MSC Musica - Dezember 2025 - 7 Nächte  » ab € 879,- p.P.

:rechts: Nordeuropa - MSC Poesia - Dezember 2025 - 7 oder 8 Nächte » ab € 1.069,- p.P.

:rechts: MSC Festtagsreisen - Weihnachten & Silvester Bord genießen » Jetzt buchen

viele Grüße,

Katharina

• Weiterlesen
  • Mein Schiff Balkonkabinen ab € 999,- p.P.

• 24. August 2025 um 11:11
    • 0 Antworten
    • Neu

Liebe Fans,

genießen Sie den Sommer mit einer frischen Meeresbrise und Ihrem persönlichen Rückzugsort an Bord von Mein Schiff: Sichern Sie sich eine Balkonkabine zum attraktiven Preis – unvergessliche Wohlfühlmomente sind garantiert.

:rechts: Schönheiten der Ostsee - Mein Schiff Relax - Juni 2026 - 7 Nächte » Balkon ab € 1.399,- p.P.

:rechts: La dolce vita - Mein Schiff 7 - Oktober 2026 - 7 Nächte » Balkon inkl. Flug ab € 1.619,- p.P.

:rechts: Westeuropas Sonnenseiten - Mein Schiff 1 - Juni 2026 - 10 Nächte » Balkon ab € 1.749,- p.P.

:rechts: Kurzreise Ostsee - Mein Schiff Relax - September 2026 - 5 Nächte » Balkon ab € 999,- p.P.

viele Grüße,

Katharina

• Weiterlesen

Termin-Informationen

Beginnt
Donnerstag, 13. Juni 2024, 00:00
Endet
Freitag, 21. Juni 2024, 00:00
Teilnehmer
0
Anmeldeschluss
21. Juni 2024 um 00:00
(Abgelaufen)
Kategorie
MSC Poesia
GEMEINSAM PLANEN | Unterhaltung 0 Antworten

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• ✨ AIDA Winterhighlights: So nah, so magisch!

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 26. August 2025 um 14:47
  • Mein Schiff Angebot der Woche & Auszeit in der Karibik

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 26. August 2025 um 11:55
  • Rhein Flusskreuzfahrten ab € 399,-

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 26. August 2025 um 11:25
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook